Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

Hallo,

mich hat nun auch eine Weihnachtskarte erreicht.
Vielen Dank an äpfelchen, auch für das nette Geschenk, welches dabei lag.

LG tina1

Anhänge

• PIC01155.webp
    PIC01155.webp
    86,6 KB · Aufrufe: 81
  • Hallo Chrisel,
    eine Karte von dir ist im Moment bei hemaru!
    Sie wird weiter auf Reisen gehen!

Gruß Anett

Hier ist auch wieder eine Karte angekommen vielen Dank!!:D
    Sie geht heute morgen wieder weiter

Anhänge

• k-DSCF0021.webp
      k-DSCF0021.webp
      116,3 KB · Aufrufe: 96
  • Auch bei mir ist die schlafende Weihnachtskatzenkarte eingetroffen.

Karte.webp

lieben Dank Monika für Karte und die zusätzlichen persönlichen Worte.

War leider mit sehr viel NEUEM beschäftig, sodaß ich mich erst jetzt melde und die Karte zeitverzögert weiterleiten kann.

Ich bin ja nicht so der Weihnachts - Mann, freue mich dennoch für die lieben Grüße. Falls noch jemand mir schreiben möchte kann ich für die Weiterleitung nicht garantieren, da ich demnächst dem Weihnachtstrubel für 4 Wochen entfliehen werde.

Grüßle

PS: ich geh mal auf die Suche, wer hat noch nicht und ich die Anschrift.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch bei mir ist heute eine schöne Weihnachtskarte angekommen. Es ist die hübsche rote mit dem glitzernden Stern und den Weihnachtskugeln.

Liebe Sabine, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank! :pa: :o

Morgen geht sie weiter auf die Reise. Und da Advent nun ja mittlerweile wirklich vor der Tür steht, wünsche ich allen eine besinnliche und friedliche Vorweihnachtszeit.
    xmas2.gif

In diesem Sinne liebe Grüße von
    Gabi

• Hallo,

heute ist bei mir eine Weihnachtskarte angekommen. Ganz lieben Dank gadie, dass Du an mich gedacht hast. Auch über die kleine Beigabe hab ich mich gefreut. Morgen geht die Karte weiter an....

PS ursprünglich kam die Karte von Christa (eine kleine Kapelle mit 3 Kindern davor. ) siehe Post 50

Ich moechte mich auch ganz herzlich fuer die Karte mit dem Weihnachtsstern, die Karin so liebevoll gebastelt hat, und die Tinchen mir geschickt hat, bedanken.
    Hab schon unterschrieben und Morgen geht sie gleich weiter.
    Und eine Karte schick ich auch noch los an ...

*freu*freu*freu*

Auch ich habe eine tolle Weihnachtskarte (selbstgebastelt von kabraedu) bekommen!!! Es ist die mit dem weißen Weihnachtsstern (Bild ist im Post 45).

Da ich ein paar Tage nicht zu Hause war, kann ich mich erst heute melden. Die Karte ist selbstverstaendlich schon weiter geschickt ;)

*winke* Diva

Völlig überraschend fand ich die Tage eine liebe Karte im Briefaufbewahrungsbehälter

Liebe Anett, ich hab mich wirklich sehr gefreut, zumal ich ja doch schon länger nicht mehr regelmäßig hier mitschreibe. Auch die Beigabe kann ich gut gebrauchen.;)

Die Karte ist schon weiter und müßte eigentllich schon angekommen sein...

Ich wünsch Euch allen eine geruhsame --oder nein-- eine friedliche, fröhliche Zeit

Anhänge

• m 005.webp
      m 005.webp
      370,7 KB · Aufrufe: 87
    • m 007.webp
      m 007.webp
      94 KB · Aufrufe: 75
  • Ich fand heute diese DSCI1572.webp Karte im Rechnungsbehälter !

Vielen Dank der lieben Userin die an mich gedacht hat :o :pa:

Die Karte ist auch schon wieder Unterwegs Richtung..... Westen!

LG freedom

Ich hab auch eine :D Und konnte erst mal den ganzen Segen vom Boden aufsammeln ;) IMGP4804.webp IMGP4803.webp
    Montag morgen geht sie weiter auf die Reise :)
    Liebe Grüße
    Gabi

vielen dank für die weihnachtskarte, sie geht am montag weiter auf weite reise:D

Anhänge

• Weihnachtskarte_Forum2011_IMG_3985.webp
      Weihnachtskarte_Forum2011_IMG_3985.webp
      79,8 KB · Aufrufe: 79
    Juchuuuuuuuu

Bei mir war gestern noch eine weihnachtskarte angekommen und dieses Mal habe ich an das Foto gedacht ;)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Versender :o

*winke* Diva

Anhänge

• Karte.webp
      Karte.webp
      35,3 KB · Aufrufe: 74
    Nein, die Karte ist nicht verschollen...ich war verschollen.:cool:

Sie ist wunderschön und wir haben uns heftig gefreut. Vielleicht, weil wir noch nicht solchen Schnee haben...:d

Anhang anzeigen 250258

Morgen wird sie auf die Reise gehen.

Beste Grüße
    Doro

hier ich hab eine, ne ganz süße mit ner heißen Schnitte und nem Weihnachtsmann drauf, ich hab mich sehr gefreut über den Gruß und Morgen geht sie wieder auf die Reise, mal schaun ob ich Sie nicht vergesse, sind gerade in Gorleben.
    lg Ise

• Zurück
    Oben Unten