ich haette auch soooo gerne eine Karte......Kia ora
ach oppa,
ich weis doch das du dich um die karte kümmerst...
ich meinte noch eine andere.
insgesamt habe ich drei verschickt eine an dich, eine an anneliese zum behalten (die ist auch da) und eine zu .....
lg romy
Es sei ihr gegönnt.Huhu Karin,
wenn ich es richtig bemerkt habe, wird sich Kia vor Karten nicht retten können demnächst.:grins:
Gute Nacht
wünscht
Moorschnucke
Huhu, Moorschnucke, bisher ist noch keine bei mir angekommen!
Normalerweise dauert es so eine Woche, aber jetzt ist der Weihnachtsverkehr, da kann es schon mal Februar/Maerz werden, bis die Post hier ankommt!!! :d
Bin ja mal gespannt, ob ich wirklich eine Karte bekomme! :grins: Kia ora
Jaja, Moorschnucke, ganz im Ernst!! Das ist in den letzten Jahren schon oefter passiert. Es war Luftpost, die Anfang Dezember abgestempelt war und dann erst im Februaor oder so, bei mir landete!!!Neeeee - Kia ......, jetzt ganz im Ernst?????????????
fragt völlig verblüfft
Moorschnucke
Wie kommst Du da drauf??Wo du recht hast, haste recht. Aber Glühwein schmeckt im Sommer nicht!
Ich denke schon, dass vor Weihnachten was ankommt! ICH HOFFE DOCH SEHR AUF MEIN WICHTELPAECKCHEN!!!!!!!!Moorschnucke schrieb:dann hoffen wir mal, dass wenigstens ein wenig Post bis Weihnachten einrifft.
Wie ist eigentlich der Winter bei euch, Kia - so ähnlich wie hier??
Bei mir liegen immer nur Rechnungen und Reklamesendungen im Briefkasten. Darf ich die auch weiterschicken?
Gruß Karin
Bei mir liegen immer nur Rechnungen und Reklamesendungen im Briefkasten. Darf ich die auch weiterschicken?
Gruß Karin
Es freut mich,daß zumindestens eine ,von meinen 10!!!!!!!!!! die ich vor 3 Wochen auf die Reise geschickt habe, noch unterwegs ist.
Ich auch nicht mehr.
hallo karin,
da ich deine adresse habe, schicke ich dir meine unbezahlte rechnungen und unnötige reklamen zu,
als gegenleistung darfst du mir deine bezahlte rechnungen zuschicken, reklamen habe ich genug:grins::grins:
danke für den tipp :grins::grins::grins:
Ich auch nicht mehr.
war ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung so viele zu verschicken ... hast nicht aufgepaßt, wie das hier abläuft?!
niwashi hat kein Interesse an dieser Folklore ...