H
harzfeuer
Guest
vielleicht sollte man wirklich nur an die user eine karte schicken,
die hier ihr interesse bekunden. ist doch echt schade.
Immer mit der Ruhe!
Weihnachten ist weit!:grins:
vielleicht sollte man wirklich nur an die user eine karte schicken,
die hier ihr interesse bekunden. ist doch echt schade.
Vielleicht könnte man - wenn eine Karte nach einer Weile nicht mehr auftaucht - bei demjenigen, der sie als letzter hier eingestellt hat, nachfragen, an wen sie ging, um dann bei dem Empfänger per PN anzufragen, warum sie nicht weitergeschickt wird. Es gibt ja viele Gründe wieso eine Karte irgendwo hängen bleiben könnte; z.B. Urlaub, Krankheit, Umzug, ......... usw.
LG Katzenfee
Wenn so etwas ansteht, beteilige ich mich an solchen Dingen gar nicht erst,
das ist meine Meinung dazu.
Hallo,
ich habe meine immer gleich weiter geschickt.
Aber, was ich eigentlich sagen wollte, ich konnte auch kein Foto machen und hab einfach das Kartenfoto von Leobibi gemopst.
Ich habe schon gestern eine sehr schöne
Karte bekommen, die seit heute früh bereits
auf dem Weg zu einem ganz lieben User ist...
Anhang anzeigen 250581
von mir kreist z. Zt. auch nur noch die rote Weinhanchtssternkarte herum. Von den anderen 4 leider schon lange kein Lebenszeichen mehr gesehen.
Im nächsten Jahr bekommen meine Karten folgende Botschaft:
Ich bin eine Wichtelwanderkarte aus dem<O</O
www.hausgarten.net. Gartenforum.
Bitte schicke mich an einen anderen teilnehmenden oder Dir bekannten Fori weiter. Informationen zu dieser Aktion findest du unter Small-Talk / Wettbewerbe / Aktion Weihnachtskarten on tour 2012 war bei mir.<O</O
<O</O
<OVielleicht hilft das dann.</O
<OIch finde diese Aktion echt gelungen und habe meine gerne auf die Reise gebracht - auch wenn man selbst keine bekommt, lese ich immer gerne wie sich alle über den Erhalt ihrer Karten erfreuen.
<O</O
<OGruß Karin</O
Jetzt hat's hier auch eingeschlagen.
Etwas überraschend, aber umso erfreulicher.
Geht gleich wieder auf die Reise...
... doch wohin nur? Grübel. Ah ja, ich weiß...
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! a:
Ben
ich haette auch soooo gerne eine Karte......Kia ora
big apple hat mich vor 2 Tagen wegen der Weihnachtskarte angeschrieben. Die Karte ist bis heute leider noch nicht aufgetaucht
Wollte nur kurz Bescheid geben, damit ihr den Stand wisst. Hoffe das sie noch kommt.
Ach ja immer das gleiche Leiden von mir ist auch noch eine verschollen...
Wir harren mal der Dinge..:schimpf: