Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst zwei große Becher vom Blauen Java zum Wachwerden.Am Nachmittag noch eine Tasse Kenia Kiambu und später gibs Kräutertees und Bier.
Gestern hab ich ein Paulaner Spezi getrunken. Sehr pappig, aber manchmal muss das sein.
Nicht vor 18 Uhr (gehört zum Rezept)
Ein wenig Triple Sec auf etwas Muscovado Zucker dazu 3 Eiswürfel aufgefüllt mit Crémant d'Alsace in einem Sektglas.
Einfach eine Offenbarung.
Wie geil ist denn das bitte. Richtig gut.
Rote Beete kaufe ich in letzter Zeit in großen Säcken,weil sie so furchtbar lecker ist. Dünn gehobelt mit Salz im Backofen getrocknet ist sie auch super für unterwegs
Rote Beete kaufe ich in letzter Zeit in großen Säcken,weil sie so furchtbar lecker ist. Dünn gehobelt mit Salz im Backofen getrocknet ist sie auch super für unterwegs
Äh - da ich das nicht kannte, hab ich es gegockelt und bin zu einem Produkt für Pferde gekommen. Ernsthaft, das trinkst du? Oder gibt es da noch was anderes?
Da ich heute Abend beim „Brinkhoff’s Ballgeflüster“ im Freischütz in Schwerte bin, wird es wohl ein eiskaltes, frisch gezapftes Pilsken werden...… …… oder zwei.