komsch vorbei, dring ma oins oder zwoi.Allgäuer, kann nicht erkennen, ob das Bier noch gut ist.
Stell lieber nochmal eins hin
Google sagt es Dir bestimmt auch. Ich kann nicht verstehen, das jemand dieses Bonbonwasser trinkt.Ich habe großes Interesse daran, Coca-Cola zu trinken. Ich möchte mehr darüber erfahren. Wie viele Kalorien hat eine Coca-Cola?
Das ist eine Probe, die ich beim letzten Einkauf im Teeladen als Zugabe erhalten habe (das machen die dort regelmäßig).Pit, hast du den Tee aus dem Urlaub mitgebracht? Sieht echt lecker aus. Schwarzer Tee, gell?
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Die ernten so früh, da hat drf Wein so viel grüne Paprika.Sauvignon Blanc aus Südafrika.
Nicht besonders lecker.
In paar Jahren müssen die Winzer bei uns auch so früh ernten.Die ernten so früh, da hat drf Wein so viel grüne Paprika.
Die mag ich pur und roh schon nicht gerne essen, da will ich sie dann auch nicht trinken
Ja, aber bei der Hitze würden sie sonst verderben. Deshalb werden sie vorzeitig geerntet.Mit früh meinte ich eher den Reifezeitpunkt der Frucht. Gib ihr noch ein paar Tage mehr und das Aroma wird anders.
Ist aber so gewollt, von daher würde ich nur noch Neuseeländer oder was Einheimisches unverkostet kaufen.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich eine echte Sangiovese-Rebe angepflanzt habe.Kein Verschnitt,
15% Sagrantino, 25% Merlot, 60% Sangiovese
Und heute einen Rotwein vom Genfer See.Gestern gab es einen Cremant d'Alsace aus Weißburgunder und zum Fondue dann einen Côtes du Rhône