Rentner
0
Ein einigermaßen brauchbares Industriebier.Veltins
Ein einigermaßen brauchbares Industriebier.Veltins
Phhh,, Sekt mit selbstgemachtem HollundersirupZitronenlimonade
Zitronenlimonade
Feli, früher gab es doch immer um die Rutenfestzeit den roten Sprudel mit Himbeergeschmack.Früher gab es bei meiner Tante immer Himbeerlimo, wenn sie wußte, dass wir Kinder kommen
hatte sie die immer im Haus.
Gibt es sowas heute überhaupt noch?
Ich trinke gerade ne kalte Cola, später dann wieder Wasser und heute Abend zum Essen
entweder ein Radler oder ein Schöfferhofer-Crapefruit.
Diesen Ouzo kenn ich nicht. Ist er sehr mild ?Heute mal zum grillen , als vor uns Nachspeise ein schöner Ouzo
Anhang anzeigen 686553
Fällt euer Rutenfest dieses Jahr aus oder kann es stattfinden? Da komme ich auch mal ... kann mir nicht vorstellen, was an Ruten so würdevoll ist, dass es für ein Fest reicht.Feli, früher gab es doch immer um die Rutenfestzeit den roten Sprudel mit Himbeergeschmack.
Hieß glaub ich "Traubs Edelperle".
Ich nehm immer weißen Sprudel und mische Himbeersirup dazu, das schmeckt auch wunderbar.
Fällt euer Rutenfest dieses Jahr aus oder kann es stattfinden? Da komme ich auch mal ... kann mir nicht vorstellen, was an Ruten so würdevoll ist, dass es für ein Fest reicht.
Aber gerne doch.Aha ... vielen Dank für rasche Antwort.
@JoesDiesen Ouzo kenn ich nicht. Ist er sehr mild ?
Habe mir jetzt das Bild kopiert. Ich weiß, dass es sehr milde gibt, aber ich mag bei den verschiedenen@Joes
Das ist eigentlich der beste Ouzo den es gibt, sehr angenehm und fein , milder wie die anderen, wir kaufen ihn aber nur im Angebot
@JoesHabe mir jetzt das Bild kopiert. Ich weiß, dass es sehr milde gibt, aber ich mag bei den verschiedenen
Griechen nicht nach der Marke fragen. Mein Ouzo12 ist manchmal etwas herb.
Gibt es diesen in bestimmten Läden ?
Danke, Norma und REWE ist bei uns auch, werde die Augen aufhalten.@Joes
Bei uns gab es den Plomari jetzt im Norma, aber ich weiß das der Rewe ihn auch hat, aber er ist auf alle Fälle besser selbst wie der 12 ouzo
Norma hat ihn nur ab und zu im Angebot, rewe hat ihn glaube ich immer , aber halt nicht im AngebotDanke, Norma und REWE ist bei uns auch, werde die Augen aufhalten.
Feli, früher gab es doch immer um die Rutenfestzeit den roten Sprudel mit Himbeergeschmack.
Hieß glaub ich "Traubs Edelperle".
Ich nehm immer weißen Sprudel und mische Himbeersirup dazu, das schmeckt auch wunderbar.
Nehme da auch Zitronensprudel, sollte halt geschmacklich nichtWeißen, süßen Sprudel? Muss ich auch mal versuchen.
Also Ouzo mag ich gar nicht, dann eher Grappa.
Grappa ist ja wie Obstler, für mich viel zu stark.
Phhh, mag das scharfe Zeug nicht so, bin eher ein Likörtyp.Grappa hat auch nicht mehr Umdrehungen wie mancher Ouzo.
Ist er zu stark, bist du zu schwach
Umdrehungen, oh là là ... ich dachte, die Leute haben die Umdrehungen.Grappa hat auch nicht mehr Umdrehungen wie mancher Ouzo.
Ist er zu stark, bist du zu schwach
Phhh, mag das scharfe Zeug nicht so, bin eher ein Likörtyp.
Aber dafür trinke ich 5 Tassen Kaffee und schlaf trotzdem gut.
Mach das mal nach.
Umdrehungen, oh là là ... ich dachte, die Leute haben die Umdrehungen.
Da können wir uns die Hand reichen.Das kann ich auch, ich trinke oft am späten Abend noch einen Cappu.
Zudem muss ich sagen, dass ich ganz wenig Alkohol trinke, vielleicht 1 mal die
Woche, manchmal auch wochenlang gar nicht.
Aber dafür trinke ich 5 Tassen Kaffee und schlaf trotzdem gut.
Mach das mal nach.
Ich reich auch noch die Hand, dann können wir zusammen Ringelreihen tanzen.Da können wir uns die Hand reichen.
Kommt darauf an; nach 5 Bieren geht es mir real nicht mehr so gut, auf jeden Fall nicht hinterher.Bei mir geht das nach 5 Bier ganz gut.....
Bist Du DIr dann überhaupt sicher, dass Du in das richtige Bett steigst?Bei mir geht das nach 5 Bier ganz gut.....
Ist die Bettenauswahl so großBist Du DIr dann überhaupt sicher, dass Du in das richtige Bett steigst?
5 Glas Kölsch (0,2 l )
Hast richtig gesehen: 5 x 0,2 L = Ein Bier = Eine MaßAah, ein Bier.
oder AlkoholfreiesDie Frage ist ja, wie groß sind die Biere? 1l, 0,5l oder nur 0,33? Und was für Bier. Starkbier, normales Pils? Fragen über Fragen.
Pfefferminztee mit viel Honig und viel Milch.