Heute Abend gibts bei uns Fondue Chinoise und da werde ich mit Sicherheit Tee (Schwarz- oder Grüntee) und zusätzlich einfach frisches Wasser ab Wasserhahn trinken.
oh ein Teetrinker

ich ja auch, bzw. bin ich ein absoluter Warmtrinker, an kalt mag ich nur Wasser (trinke ich leider zu wenig) und ab und an mal einen Saft, aber ansonsten brauche ich mehrmals täglich was warmes zum Trinken! Kaffee kann ich gesundheitlich nicht so viel trinken, da hab ich mich auch fast entwöhnt, nur ab und an ein ital. Espresso. An Tee trinke ich gerne schwarzen (engl. mit Milch und Zucker, nur noch 1 Stück), eigentlich würde ich viel lieber nur noch Kräutertees trinken, denn da brauch ich weder Milch noch Zucker drin, NUR ist bei uns der lose Tee soooooooo verdammt teuer, im Bioladen, die wenigen 25g zwischen 5 und 7E
Kennt vielleicht jemand im Internet so Grosspackungen, dann lohnt es sich vielleicht bzw. ist günstiger?
Leider haben wir auch das Problem mit unserem Leitungswasser, viel zu kalkhaltig, ABSOLUT ungeniessbar, für meine warmen Getränke verwende ich natürlich trotzdem Leitungswasser

allerdings ungern, aber wir wohnen nur zu Miete, da baue ich erst mal keinen Filter ein, selbst auf meinen Haaren merkt man das kalkhaltige Wasser, lol.
LG, Marlis
die an ihrer Lieblingsmischung an Kräutertee schlürft (Eisenkrautmischung, siehe Link)
www.bioalaune.com