Soll man das glauben ?Bier und Schnaps, wie immer.
Dann mag ich auch noch gerne Eistee. Der von Lipton ist mein Favorit.
.... ja, ich weiß, bei Euch kommt nur Selbstgemachtes auf den Tisch
4Liter, oha! Das schaffe ich nie. Kann froh sein wenn ich tagsüber nen Liter Pitzelwasser runterkriege. Ich trinke das meiste nach Feierabend. Ach und Pils mag ich net. Höchstens nen Flens.Den Tag über: 4LKraneburger und zwei Kaffee!
Den trinke ich auch sehr gerneJa, ist nicht so einfach mit der Auszeit. Naja. So, vom Thema abgekommen: Tomatensaft trinke ich auch manchmal. Schön kühl, mit Basilikum.
Leider hat sich bei mir das "Rauchen aufhören" nicht auf das Trinken ausgewirkt, sondern ich habeIch Rauche auch nicht mehr ,habe es zum Glück geschafft damit auf zu hören, aber dafür trinke ich um so mehr,
ja das Rauchen das hat immer trockenen Hals gemacht,dafür esse ich lieber gute sachen.
Heute trinke ich wieder mal am liebsten sprudelwasser
Ja das ist oft so,ich habe dann halt angefangen mich zusätzlich noch mit Kräutern zu beschäftigen und kam so zu leckeren Tees und fand das Trinken total gut,mit Essen hab ich noch nie probleme behandelt,auch nicht Schoki in Stress Situationen essen, ich esse kaum süßes, bin froh das ich so gerne trinkeLeider hat sich bei mir das "Rauchen aufhören" nicht auf das Trinken ausgewirkt, sondern ich habe
mehr gegessen. War sehr anstrengend, die Pfunde wieder zu verlieren
Aha, also Kräuter geraucht ?Ja das ist oft so,ich habe dann halt angefangen mich zusätzlich noch mit Kräutern zu beschäftigen.......
Ja, ist nicht so einfach mit der Auszeit. Naja. So, vom Thema abgekommen: Tomatensaft trinke ich auch manchmal. Schön kühl, mit Basilikum.
Maria, DankeBier und Schnaps, wie immer.
Da gibt es sowieso nur Pils vom Faß , Leute die Export trinken, sind Warmduscherein Export und ein Klarer oder so.
Joes, ich auch ! Hier bei uns heißt es allerdings " Alster " .in der Kneipe trinke ich Radler süß.