Was trinkt ihr heute?

Ich habe bei der Hitze gerne Wasser mit Früchten.
Gurken-Melonenwasser ist super

Anhänge

• Gurken-Melonewasser.jpg
    Gurken-Melonewasser.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 521
  • Bis jetzt Kaffee und Limonade. Später gönne ich mir noch einen Pastis mit viel Eiswasser, sehr erfrischend.
    Dann steht noch eine Kanne mit Wasser und Zitronenscheiben im Kühlschrank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Mein Geheimtipp: (kein direkter Diät-Drink)

Fettarme Milch (eiskalt) mit Himbeersirup vermischt. Schmeckt toll, aber löscht wenig den Durst :)

• MMhhh lecker,kann ich mir gut vor stellen,
    lecker ist auch kalter Kefir oder kalte Molke,die Molke löscht Durst,der kefir ist nur für die Gesundheit:)

• Schwarzen Tee mit Saft von einer meiner Zitronen.

Morgens habe ich Buttermilch getrunken.

Alles natürlich gekühlt.

Molke hat für mich einen "komischen" Geschmack. Aber kalte Buttermilch ist sehr fein.
    Dann mag ich auch noch gerne Eistee. Der von Lipton ist mein Favorit.
    .... ja, ich weiß, bei Euch kommt nur Selbstgemachtes auf den Tisch :wunderlich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ach nicht immer nur selbstgemachtes,eine kalte Cola ist auch mal drin,
    aber nicht so oft,

aber ganz toll ist auch sprudelwasser mit Zitronenverbene,sehr erfrischend

Anhänge

• Wasser zitronenverbene.jpeg
      Wasser zitronenverbene.jpeg
      63,3 KB · Aufrufe: 172
  • Dann mag ich auch noch gerne Eistee. Der von Lipton ist mein Favorit.
    .... ja, ich weiß, bei Euch kommt nur Selbstgemachtes auf den Tisch :wunderlich:

Nein, das stimmt doch nicht. Aber Eistee mag ich nicht kaufen. Ich mag keinen Zucker im Tee. Trinke lieber schwarzen Tee mit Zitrone. Aber da ich zu faul zur Herstellung bin nehme ich lieber anderes (s.o.)

Tubi, meinst Du jetzt das Weizen oder das Wasser. Kranewasser kannte ich nicht, musste erst googeln. :)

Den Eistee gibt es auch mit Süßstoff, aber der wird bei Dir auch verpönt sein. :augenrollen:

Das geht mir nicht um den Zucker Joes, sondern um den Geschmack. Mit Süßstoff mag ich ihn auch nicht.
    Ja, ich trinke meistens Kranewasser. Manchmal auch Pitzelwasser. Und gerade im Moment ein alkfreies Hefe.

Ich muss auf der Arbeit so viel Trinken, weil das Raumklima...sehr bescheiden ist.
    Wenn du zwei Minuten mit jemandem sprichst, dann ist die Kehle gleich trocken.
    Und wenn man dann noch in voller Laborausstattung arbeitet, dann verdunstet man so viel...

• Zurück
    Oben Unten