Oh arme Gisela, bist so krankPfefferminztee mit viel Honig und viel Milch.
Oh arme Gisela, bist so krankPfefferminztee mit viel Honig und viel Milch.
Bananenmilch gibt´s bei uns ziemlich oft. Ist gesund und schmeckt trotzdem guuuuuutBananenmilch und Brokkolicremesuppe
Bei Côtes du Rhône kommt einfach Urlaubsstimmung auf undCôtes du Rhône und dazu gibt's Raclette.
Schnaps ist mir zu stark, da bin ich mehr ein "Süßer", hab haltEher Schnaps
.. und nix zum Trinken dazu ?Heute gibt es Sauerkraut selbst gemacht mit etwas Bauchspeck und Kassler,
dazu vielleicht kartoffelstampf
Allgäuer, wenn Du mal richtig gutes Allgäuer Bier trinken möchtest, musst Dudieses allgäuer helle.
nächste woche bringt mir mein getränkehändler das beste bier bayerns, deutschlands usw. es ist das festbier dieser kleinen, familiengeführten unterallgäuer brauerei. da würden sich bierliebhaber 100 finger danach abschlecken, wenn sie denn hätten.
Och ne ist das wieder falsch gelandet, klar gibt's trinkenHeute gibt es Sauerkraut selbst gemacht mit etwas Bauchspeck und Kassler,
dazu vielleicht kartoffelstampf
Ein klasse CuveeEinen wirklich empfehlenswerten Lungarotti
Geb zu, das Schäffler hab ich für einen Freund aus Leutkirch immer da. Es ist schon gut, trink aber@Joes
habe ich auch schon öfter getrunken.
im prinzip sind alle allgäuer biere gut.
was ich nicht kaufe, sind biere vom allgäuer brauhaus, gehört zum backpulverkonzern.
gibt genügend kleine brauereien hier im allgäu, da braucht man die brauriesen nicht zu unterstützen.
Kein Verschnitt,Ein klasse Cuvee
...eigentlich kein Cuvee, oder? Da ja die 3 Traubensorten gemeinsam vergoren werden
Kein Verschnitt,
15% Sagrantino, 25% Merlot, 60% Sangiovese
Anhang anzeigen 697373 der ist für besondere Anlässe...
Ich hab nicht behauptet, dass Cuvée etwas Schlechtes ist.Verschnitt klingt immer so heftig....Ob eine Cuvée was gutes oder was schlechtes hat, kommt wohl eher auf die Qualität der Grundweine an
Da hast du was Feines.
Für besondere Anlässe hab ich den 25-jährigen hier:
Bunnahabhain lässt sich allerdings jedes Jahr mit 10€ vergüten.