Feli871
0
Ja doch Tono .. einer ist ja letztes Jahr ausgezogen
Mei bist du verfressen
Ähm ich hätte noch einen Eierlikörkuchen oder
Pasta ... basta!
LG Feli ... Küchendienst
Wieso oder? Pasta einbacken!
Dir graust wohl vor garnix
LG Feli ...
Schokohuhn im Bananenbett
Zutaten:
(für zwei Personen) 2 Hähnchenbrüste, 4 Kochbananen, 3 Minzestängel. Für die Panade: 250 ml dickflüssige Kokosmilch, eine thailändische Chilischote oder Cayennepfeffer, 2-3 EL Kakao, Salz.
Für den Dip: 3-4 EL Mayonnaise mit ca. 10 g geschmolzener Vollmilchschokolade und 1 Prise Zitronenpfeffer verrühren.
Zubereitung:
Die Hähnchenbrust längs in vier Streifen schneiden, in der Panade wenden und in Pflanzenfett herausbacken. Gleichzeitig die Kochbananen in schräge 0,5 Zentimeter dicke Scheiben schneiden und in einer zweiten Pfanne in Fett braten bis sie weich sind. Hähnchenstreifen und Bananenscheiben zu einem "Turm" anrichten. Mit dem Dip und der Minze auf Tellern anrichten.
30 min kein Problem!
Ein wenig Gemüse in die Pfanne(Gurken,Tomaten und Paprika)bei bedarf noch ein wenig harte Wurst oder Jagdwurst oder ähnliches.Das alles anschmoren.Dazu gebe man gekochten Reis und nach verlangen mit Käse überbacken etwas mit Ketchup abschmecken und ein wenig Gewürze dies alles gut verrührt!
Sieht zwar nicht besonders gut aus aber schmeckt und hilft beim abnehmen!
Hallo, Du hast dabei die Kleinkinder vergessen.
Feli, ich hab nicht gesagt, dass ich es essen will.
Es gibt sogar Köche, die machen an alles Schokolade.
Und ich stelle mir öfter Schokolade an den Fernsehsessel!
Ich schieb mir den immer in den Mund ..
aber wenn du ihn lieber am Sessel willst
Ich glaub, das hast jetzt falsch gelesen. Richtig wäre: was macht Felis Mund an Volkers Sessel? Das finde ich jetzt schon etwas merkwürdig!Sorry, liebe Feli, es muß raus! Was macht der Sessel in deinem Mund?
Zitat von Okolyt Beitrag anzeigen
Und dann schreibt Feli:
Was ist Nutella?
Was ist Nutella?
Hi pere:
trés joli idée, bravo, j ai une préférence pour le poulet rôti, ou plutôt dit: le gros truc!!
trés joli idée, bravo, j ai une préférence pour le poulet rôti, ou plutôt dit: le gros truc!!
...aber ansonsten kann ich recht gut französisch, nur mit der Sprache haperts (Mods, bitte löschen!)
hört sich lecker an.Lieber Herr Bernd-Mod
um aufs Thema zurück zu kommen, bei
mir gibts morgen Burgunderbraten, mit
Spätzle , Kartoffel und Rotkohl.
LG Feli ... kocht
wie jetzt?
Liebe Grüße
Petra, die mal ein bißchen Futter für die "Neuen" ausstreut