Feli871
0
ich hatte heute Kürbiscremesuppe .... jetzt halt ... hat echt was ... ist so OOORAAAANGGEEEE!!!!!!!
und dabei dachte ich es gibt bei dir heute Huhn

LG Feli ... bei der es heute ..... ich weis noch nicht was gibt....

ich hatte heute Kürbiscremesuppe .... jetzt halt ... hat echt was ... ist so OOORAAAANGGEEEE!!!!!!!
Hallo,
bei uns sagt man, pro Kilo Ente=1 Stunde Bratzeit
LG tina1, die nur Enten brät, die dem natürlichen Ableben noch sehr fern sind
Hallo,
ja, in der Küche geschehen mitunter merkwürdige Dinge. Vor Jahren, als ich den GG kennenlernte, fragte ich mal, was ich kochen soll. Er meinte, es wäre doch egal. Ich fragte, wie es mit Grüner Bohnensuppe wäre. Die würde er nicht essen, gab er zur Antwort. Ich ließ mich nicht beirren und kochte trotzdem einen riesigen Topf voll. Als ich von der Nachtschicht nach Hause fuhr, freute ich mich schon auf die Suppe. Als ich nach Hause kam, war der Topf in der Spüle, die Kelle steckte drin und es sah drinnen aus, wie Aufwaschwasser. Und dann stellte ich fest, daß alles aufgegessen war. Ich konnte nicht mal einen einzigen Teller voll ergattern. Man, war ich sauer.
LG tina1
Heute brauche ich Eure Hilfe. Wir haben Maronen gesammelt (ich musste ersteinmal fragen, ob es tatsächlich welche sind - noch nie vorher gesehen) und jetzt weiß ich nicht 100% wie ich sie zubereite?!
Schale einritzen, ca. 15min bei 150°C im Backofen?
Gibt es etwas, was man dazu isst oder ist das mehr ein Snack? Und wie lange könnte ich Maronen auf dem Balkon aufbewahren, ohne sie zuzubereiten?
Sabine...norddeutsch
Hallo,
ja, in der Küche geschehen mitunter merkwürdige Dinge.
LG tina1