Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

Stimmt, da muss ich drauf aufpassen! :grins:

Das muss ich wohl, sonst killt mich unser Platzwart...... :D

• Hast du`s gut!

Ich werde immer gebremst. Was ich nun absolut nicht verstehe. Ich fahr nie zu schnell. :grins:

Gebremst? GG möchte immer dann, daß ich schneller fahre, wenn ich gern was von der Landschaft sehen würde oder in fremden Ortschaften seh ich mir gern die Vorgärten an. Dafür hat er gar kein Verständnis.
    Ansonsten findet man mich meist auf der Überholspur.

• Da hab ich dem erdbär gestern noch eine freundliche PN geschickt
    , damit der das "zicken" nicht falsch versteht und vielleicht beleidigt ist.

Aber Antwort hab ich keine bekommen.:(

Soll ich mich jetzt wundern oder ärgern???

LG Feli

• beides nicht ....

er hat halt einen schlechten Tag ghapt, hat er eh gschrieben .....

Das ist mir aber neu :D:D

Ich hätte auch noch eins, aber das bleibt mein Geheimniss.

Darf ich mal raten,... hat das irgend etwas mit Weihnachtsbaum besorgen zu tun ???

Ein bisschen darfst du dein Geheimnis ruhig lüften, wir sind halt neugierig

aber sehr verschwiegen, bleibt eh nicht unter uns.

Meine Hobby's habe ich im letzten Jahr aus mehreren Gründen vernachlässigt, vernachlässigen müssen, aber ich hoffe sehr (!) das es in diesem Jahr anders wird. Leider kann ich einen der Gründe - Krankheit - nicht wirklich beeinflussen.
    Nun aber zu den Hobby's......
    Gärtnern, Motorrad fahren, Geocaching, Hund, Sport (schwimmen, Rad fahren, laufen), Lesen.
    Menno, wenn ich die Auflistung so betrachte - möchte ich sofort loslegen und alles Versäumte von 2011 nachholen :)

Ich fahr auch gern Wohnmobil, am liebsten in Urlaub. Bin aber schon entspannt wenn ich den uralten Motor rumpeln höre....

• Ne da liegst du falsch, aber ich verrat es trotzdem nicht :D
    Eine Frau braucht auch ihre Geheimnisse.

LG Feli

Schade Feli,

wir hättens gerne gewußt!!

Aber leider ist es auch so, für uns Männer seid ihr Frauen immer ein Geheimnis, das wir wohl nie ganz erraten werden.

Bleiben wir geheimnisvoll,
    eines meiner Hobbies
    ist eine der letzten Herausforderungen in diesem Land.
    Obwohl sie uralt ist, ... schon Obelix hat es zu gerne getan!

HG MI 25

aso ... naja .... ich hab mir schon gedacht, ein seltsames Hobby hat er ...

aso ... naja .... ich hab mir schon gedacht, ein seltsames Hobby hat er ...
    Fini,

seltsam !?!

wer das noch nicht gemacht hat, weiß nicht welche Fazination darin liegt.
    Man muß schon ein hohes Maß an Bessenheit aufbringen, um sich dieser Aufgabe zu widmen.

Nur beim Essen brauche ich Hilfe. Probier es mal, schmeckt sehr gut, wenn es ein Könner gekocht hat, wie wärs ?

Für die Tierfreunde unter euch, nur 3 Jahre keine Jagd und ihr braucht eure Gärten nicht mehr umzugraben, das machen dann die WS für euch!

WH

Fini,

seltsam !?!

wer das noch nicht gemacht hat, weiß nicht welche Fazination darin liegt.
    Man muß schon ein hohes Maß an Bessenheit aufbringen, um sich dieser Aufgabe zu widmen.

Nur beim Essen brauche ich Hilfe. Probier es mal, schmeckt sehr gut, wenn es ein Könner gekocht hat, wie wärs ?

WH

Ich meinte das Hinkelsteinhauen!

Da muß man wirklich ein hohes Maß an Besessenheit aufbringen, und dass du da Hilfe beim Essen brauchst, glaub ich dir gerne ... :grins:
    Den Könner schickst mir mal vorbei, der das Teil weich kriegt :d:d

Oh Fini,

ich liebe auch Steine !

Aber wenn ich Hikelsteine (was immer das auch ist) finden würde, in meinem Garten hätten sie Platz.

Z.Z. sammele ich Porphyrsteine, sie sind rot, kommen in einer bestimmten Gegend in Sachsen vor und sind teuflisch schwer, deshalb ist mein Vorrat begrenzt.

Natürlich mag ich auch Diamanten, ab 1 carat mit allen 4 cccc top.
    Davon ist mein Vorrat noch geringer!

Schicke dir aber mal ein Bildchen von meinen Gartensteinen, bzw versuche es mal

Fein, scheint geklappt zu haben.
    In meiner Weinlaube siehst du gleich zwei Sammelsteine, ein Mamorkapitel
    (vermutl. römisch) nicht ganz fertig und deswegen vermutl. verworfen, darauf eine Steinfrau, mit Idealausstattung, (nicht weil sie nur einen Busen hat, sondern weil sie noch nie ein Wort gesagt hat, was bei Frauen äußerst selten ist!

Grüße ins glückliche Österreich !

Anhänge

• btw 11.06.2011 010.webp
      btw 11.06.2011 010.webp
      457,4 KB · Aufrufe: 116
    • btw 11.06.2011 013.webp
      btw 11.06.2011 013.webp
      430,7 KB · Aufrufe: 106
  • Zurück
    Oben Unten