T
Tautropfen
Guest
Vielleicht im Sperrmüll?????
Was sind eure Hobbys neben dem Garten?
Mal sehen. Irgendeine Ecke muss es doch geben wo ich das Ding eingewickelt eine Weile Lagern kann ...
Andere regelmäßig zu verarschen.
...es fallen aber nicht alle auf diese Masche herein.
Ich würd mal anehmen, das ich dazu gehöre, allerdings fühlte ich mich öfters eher von deinen Antworten gekränkt lieber ist, als noch mal beleidigt zu werden.
Wollte es nur mal deutlich sagen, dass der liebe Piet zwei Gesichter hat,...
du willst mich zitieren?
n.
Warum willst du das wissen? ...
?.......... wenn ich noch an meine Lackbilder denke. Besonders an die, die ich mit Goldpulver aufgepeppt habe.
Dem kann ich nicht widersprechen.
......
Ihr dürft euch gerne hauen, ich wunder mich soweiso immer wieder über den rauhen Ton der hier in manchen Bereichen herrscht,..........
Vielleicht wird es wieder Zeit für eine Forumspause. .............
... ob sich manche nicht schämen, wenn sie lesen, was sie geschrieben haben...
Meinst wirklich, daß das noch hilft? :d:grins:zuwenig Schnaps ...
und zur vielmals zitierten Forenpause .. die ist nicht mal so schlecht .. bei der letzten hab ich festgestellt, dass GG eigendlich ein ganz netter Mann ist
was denn Pepino .. magst auch? is grad so kuschelig .. und Schnaps is auch da ... a:
Das war bei einem Forentreffen. Na ja, wirklich unter der Brücke war das nur fürs Fotto.
Was meinst du genau, Pepino?......
Dreideutig????:grins::grins: Her damit! Was hast du zu bieten Obstler, Kümmel, Anis Ingwer? Oh mann, was habe ich da in Kärnten alles Leckeres probiert!
Pssscht!:schimpf:
Ja, jetzt hab ich ja auch Verbindung!?..... und Mo... bin froh, dass du wieder öfter schreibst ... a:a:a: