Muskat
0
Frage: Was sind eure Hobbys neben dem Garten?
Antwort: Reisen in alle Welt
Antwort: Reisen in alle Welt
Wenn ich mich recht erinnere, machst du im Winter auch wirklich wunderbare handwerkliche Bastelarbeiten.
Ich entbehre dann mal und schicke Dir 1 m zu!
Damit kommst Du doch hin, oder?
Nimm lieber noch mal Maß, nachher brauchst Du doch mehr!
Ich warte solange - dumdidumdidumdidum!
Adresse habe ich ja!
@ Roy Bär du kannst nicht stricken ?
Kein Mensch strickt ja im Sommer nicht?
Hm ... doch, ich.
Da ist das Licht besser. Im Winter im Kunstlicht ist mir oft zu mühsam wenn ich mal etwas aufwendigeres Stricken mag.
LG Karin
Vielen Dank, aber es ist nicht einfach, Anschluß zu kriegen, wenn man neu ist.Och, gibt es doch überall im HGF, mal die einzelnen Threats durchsippen, auch über kochen, handarbeiten u. natürlich gärteln.
Pete
Vielen Dank, aber es ist nicht einfach, Anschluß zu kriegen, wenn man neu ist.
viele Grüße von Bleistift
nein und meine frau auch nicht .
Ok, sie könnte vielleicht, aber sie will nicht, so wie sie auch nicht bügelt
und keine fenster putzt.
Hallo, meine Hobby´s neben dem Garten ist das Reisen mit meiner Familie, Geocaching, Mountainbiken, und mit meiner Frau saunieren.
Da ich noch in Schicht arbeite, bleibt leider für mehr nicht mehr viel Zeit.
Gerade bei der Schichtarbeit hat mein Mann viel mehr Zeit für mich als ein Büroarbeiter.
Müsst ihr mal probiere für deine Frau auch eine Mo-So Arbeit zu suchen. das passte bei uns super, wir sind 25 Jahre perfekt dabei gefahren. Jedes Jahr doppelte Urlaubstage. Durch die Nachtarbeit, Überstunden und Schieberei der freien Tage. Meiner hatte gerade 4 Tage Urlaub und war 12 zu Hause. Sowas kann kein Büromensch hinbekommen. Da waren nur 3 Überstundentage von 2015 mit drin.
Die Stauden brauchen Wasser und Landbauern sind wir auch nicht.
Bleibt das fegen der Tannennadel und davon krieg ich ihn nicht weg..... :grins:
(Einfaches) Wursten und Brotbacken soll es hier demnächst auch mal geben, ggfs. mit Option auf Regelmäßigkeit.