N
niwashi
Guest
J ... aber stell die Flasche vorher weg!!!
Mo, die sich sonst noch Gedanken macht ...
zu spät!
n.
J ... aber stell die Flasche vorher weg!!!
Mo, die sich sonst noch Gedanken macht ...
Wär ja auch gelogen.
Stell dich nicht so an ... , hier bekommt doch jeder mal sein Fett weg .
und zur vielmals zitierten Forenpause .. die ist nicht mal so schlecht .. bei der letzten hab ich festgestellt, dass GG eigendlich ein ganz netter Mann ist
Gute Smileys würden so manchen Wortfassungen/Sätze im Ausdruck sehr helfen,
... meines Erachtens liegt dies hier aber meist nur an dem fehlenden sprachlichen Ton...
Ich stimme dir sicherlich zu Mr . ,nur schau die Zahl der registrierten Benutzer an .Nun, das müsste/muss aber nicht sein.
Wir sind doch eigentlich alle hier um zu helfen oder geholfen zu werden (so geht es mir zumindest), oder auch nur um etwas zu lernen....
manches ist sicher nicht so gemeint wie es dann verstanden wurde!
"Ob sich jemand von mir beleidigt fühlt oder nicht, ist mir vollkommen wurscht."
freie Auswahl !
OOps - Smilie vergessen :grins:
Ich stimme dir sicherlich zu Mr . ,nur schau die Zahl der registrierten Benutzer an .
Da kann man nicht erwarten das die alle die "gleiche Sprache sprechen" .
Da gibt es eben Zyniker und Komiker und alle Mischformen .
Und manches kann man durch nachfrage klären .
Oder durch genaues lesen .
Na ... auch nachfragen dürfen...
Mit welchem Smiley würdest du beispielsweise den folgenden Satz verzieren wollen, um die Worte nett zu verpacken:
"Ob sich jemand von mir beleidigt fühlt oder nicht, ist mir vollkommen wurscht."
Wunderbar!!! Endlich mal wieder ein Personen-Fotograf....hast Du noch mehr solcher Akte? Schöne Ausleuchtung, und schöne Nachbearbeitung..
Zeig doch mehr von Deinen Fotos (kannst gern in meinen Fotofred gehen oder vielleicht nen eigenen aufmachen??)
Womit fotografierst Du denn?
edit: seh schon auf Deiner Homepage...meine Güte, diese Schärfe in den Fotos...ich hab damit meine Probleme...
Wusste gar nicht, dass es das Selbstportrait eines Kerbtieres auch als Smiley gibt.:grins:
Käferli,
nimm dir ein Beispiel an deinem „albernen“ Smiley und bau ein wenig Druck ab.
ihr zwei seid schon ein süsses Paar
Na ja da könnte man geteilter Meinung sein .niemals unter die Gürtellinie!
Finde ich auch Fini , mal sehen wer fester beißen kann .
korrekte Schreibweise
Na ja da könnte man geteilter Meinung sein .
Wo trägst du deinen Gürtel?
Ich mag Hahnenkämpfe.
mein neues Hobby ist es Käferchen und Piet zu lesen ..
Glaube ich dir nicht, Acki!:grins:
Schiessen tust du nicht zufällig? Das könnte durchgehen, denk`ich.
Das war nicht nett .
Könnten wir schon einen Lese Club gründen . Da treffen wir uns dann zum gemeinsamen Hobby .
Für einen Verein braucht es drei . Zwei sind in der BRD nur eine Versammlung .dann könnten wir schon einen Verein gründen
einen Verein gründen