Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

ein angebissener Fisch?

womöglich war da ein Fischrestaurant in der Nähe ..

• asoooo :d:grins:

ich dachte noch, was da für komische Exemplare bei euch rumschwimmen ...

aber Ostsee, hab ich gehört, da kann das leicht möglich sein ... leider ...:(

• War ja klar, dass ihr wieder hier reinplatzt! Und Fliegerass noch vor dem Frühstück. Tststs...:rolleyes:

Dabei hätte es Murmelchen bestimmt gleich erzählt. :grins:

So, ich geh jetzt meinen 2.- (oder war es mein 3.-)Hobby nach.

Gibt gleich lecker Kuchen und Kaffee.

Ach ja, gestern war ich im Café Sachers. Lecker, kann ich nur sagen. Also Kaffee brauen können die Österreicher!

So ein Täßchen mit oben drauf ungesüßter, geschlagener Sahne trinken, mmmmmhhhhh!!! Zählt das auch als Hobby?

DSC_5656 Kaffee.webp

• War ja klar, dass ihr wieder hier reinplatzt! Und Fliegerass noch vor dem Frühstück. Tststs...:rolleyes:

Dabei hätte es Murmelchen bestimmt gleich erzählt. :grins:

So, ich geh jetzt meinen 2.- (oder war es mein 3.-)Hobby nach.

Gibt gleich lecker Kuchen und Kaffee.

Ach ja, gestern war ich im Café Sachers. Lecker, kann ich nur sagen. Also Kaffee brauen können die Österreicher!

So ein Täßchen mit oben drauf ungesüßter, geschlagener Sahne trinken, mmmmmhhhhh!!! Zählt das auch als Hobby?

Hi,

allerdings schmeckt er über der Grenze immer etwas anders, liegt wohl an der Art die Bohnen zu brennen.

Und in der Tat, manchmal könnte man meinen die Österreicher laufen immer drei Schritte hinter uns, und sind uns doch immer eine Nase voraus !
    Wie machen die das nur ??

Vielleicht haben die bessere Hobbies als wir !?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    wer die Grenzen von Österreich verläßt verliert das ewige Leben und den ewigen Genuß des besten Kaffees der Welt ... es läßt sich eben nicht alles exportieren, schon gar nicht das Flair eines Cafehauses

wenn dann Hobby dann hier:
    http://www.central.co.at/index2.php?Bilder:Cafe_Central-Bilder

niwashi braucht das Glas Wasser zum Kaffee ... und nein bei und gibt es kein Kännschen oder Täsken ...

• wer die Grenzen von Österreich verläßt verliert das ewige Leben und den ewigen Genuß des besten Kaffees der Welt ... es läßt sich eben nicht alles exportieren, schon gar nicht das Flair eines Cafehauses

wenn dann Hobby dann hier:
    http://www.central.co.at/index2.php?Bilder:Cafe_Central-Bilder

niwashi braucht das Glas Wasser zum Kaffee ... und nein bei und gibt es kein Kännschen oder Täsken ...

schönes kaffeehaus, muss ich mal besuchen wenn ich wieder mal in fulpmes bin,:) trotzallem gibt es für mich kein besseren kaffee,espresso,mokka wie er aus der bialetti sprudelt!
    ich geb dir recht, ein schlückchen wasser muss dabei sein, in guten kaffees ist der auch immer dabei!

LG NICO

@erdbär
    dann gibst Bescheid ... bin unweit davon zuhause ...

niwashi hat die Pad-Maschinen aufgegeben ...

• schönes kaffeehaus, muss ich mal besuchen wenn ich wieder mal in fulpmes bin,:) trotzallem gibt es für mich kein besseren kaffee,espresso,mokka wie er aus der bialetti sprudelt!
    ich geb dir recht, ein schlückchen wasser muss dabei sein, in guten kaffees ist der auch immer dabei!

LG NICO

Ja:D du bist ein innsbrucker?

:D:D:D:D:D:D:D dat will ich sehen...das wird nix mit Eagle.. dat gibt eher ne Lawine...

und die Skispringer schauen beim Absprung gleich schön auf den Friedhof drunter..ist doch ein ermutigendes Flugpanorama...

Xena würde die Sch***ß BASF Schornsteine liebend gerne abtreten...und die bauen auch noch ne weitere Werksstation für über ne Milliarde:d:d:d:d

Anhänge

• BASF.webp
      BASF.webp
      121,8 KB · Aufrufe: 91
    • Ludwishafen.webp
      Ludwishafen.webp
      110,1 KB · Aufrufe: 71
  • Zurück
    Oben Unten