Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

Mein anderes Hobby ist Backen, Schwerbereich Brot und Backwaren.

Soll heißen, ich backe all mein Brot selber, kaufe nie welches ein. Neue Rezepte gibts schließlich genug im Internet.

Gibt doch sowieso fast überall nur noch sogenannte Aufbackstationen, und keine richtigen Bäckereien mehr...

• Ich reise gerne, bevorzugt: Skandinavien, Schottland, Kroatien.
    Neuseeland, Island und Australien würden mich reizen, Kanada und Alaska auch.

Ansonsten bin ich gerne mit meinen Leihhunden unterwegs, mit denen ich Agility und Dogdance mache.
    Für Hund und früher auch Pferd bastel ich gern, z.B. Halsbänder und Trensen.

Als ich noch gesund war bin ich gern gewandert, skigefahren und geritten (bevorzugt Isländer).
    und habe gern alles mögliche ausprobiert, z.B. Wasserskifahren, Klettern ect.

Ansonsten bastel ich gerne an unserem neuen Haus, soweit dies möglich ist. Der Garten zählt natürlich dazu:)

• Ach, Feli, datt hab ich wirklich überlesen. Aber ich brauch den Schuß eigentlich nicht. Mit unseren Karren komme ich eh immer als Letzte an:)

Wenn ich meinen GG manchmal als Beifahrer eine Fahrt in meinem Mobil gönne und er sagt, ich möchte doch mal auf die Tube drücken, dann sag ich immer, ich möchte schließlich gesehen werden.:)

Na gut. Wenn schbämmen kein Hobby sein darf, dann eben nicht.
    Meine Hobbys sind Wohnmobil fahren, Klamotten entwerfen, am Auto schrauben, Gärtnern, Rafting, Bergwandern, lesen und Deko basteln.

• Hört ihr wohl gleich mit der Schbämmerei auf!:schimpf:
    = Aufräumen, die Autos, mit nem Schwämm

Na gut. Wenn schbämmen kein Hobby sein darf, dann eben nicht.
    Meine Hobbys sind Wohnmobil fahren, Klamotten entwerfen, am Auto schrauben, Gärtnern, Rafting, Bergwandern, lesen und Deko basteln.

WM fahren mach ich auch gern, allerdings haben wir nur ne kleine ausgebaute Diane, im Garten bin ich oft, aber noch öfter ratlos.

Na ihr seid ja
    sehr vielseitig interessiert, :grins:!!

Tennisbälle und Tischtennisbälle befinden sich in meinem Rucksack.
    Gucken watt der Ball macht sind meine größten Hobbys die es
    neben meinem Gärtchen noch gibt, 8)!!
    Beinahe hätte ich es doch vergessen, wenn wir uns
    dem Frühling/Sommer nähern, ist am Wochenende radeln angesagt,
    aber erst muss die Scholle auf Vordermann gebracht werden, :grins:!!

Das wird schon klappen, spätestens dann, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, noch die Skischuhe anzuhaben.... :D:D

• Zurück
    Oben Unten