Was macht ihr gerade jetzt?

Hier mal der Link zu Marcels Ankündigung:

Ach so, Oko hat's ja schon grad gesagt.

• Hier mal der Link zu Marcels Ankündigung:

Ach so, Oko hat's ja schon grad gesagt.
    Danke (y)

• Ja, ich fürchte, du musst vorübergehend jegliches Tun und Machen einstellen. Außer Stillsitzen vielleicht. :roll:
    Okay, dann nehme ich morgen einen Stuhl und spanne gebannt auf den Bildschirm, bis sich das Forum wieder rührt. :LOL:

Nicht dass noch was passiert... :rolleyes:

Und ich es nicht berichten kann... :eek:

• Ich gehe jetzt ins Bett. Also morgen Forum-Detox und dann von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag (für mich zumindest)
    Aber vielleicht gefällt es mir ja und ich mache weiter. :freundlich:

Aber wieviel Lebenszeit ich dann für anderes hätte, das wäre eine Abwägung wert.🤔
    Ich dachte ein Leben ohne Tomaten sei möglich aber sinnlos? :D
    Da zählt doch auch das ganze Drumherum dazu, der Austausch mit den Mitverrückten, das Gesüchtel, sich gegenseitig den Mund wässrig machen... :whistle::grinsend::paar:

Ich dachte ein Leben ohne Tomaten sei möglich aber sinnlos? :D
    Ja, ich werde immer ein paar Tomaten haben.
    Aber wenn ich daran denke nächstes Jahr einen großen Tomatenanbau zu bestreiten wird mir schon ganz anders. Selbst die Pflanzsaison ist schon wieder schwierig. Es gibt schon wieder so viele Überlappungen mit anderen Dingen im Mai.
    Das Sabbatjahr würde Erleichterung bringen.
    Mal gucken, was ich am Wochenende austüftele.
    Da zählt doch auch das ganze Drumherum dazu, der Austausch mit den Mitverrückten, das Gesüchtel, sich gegenseitig den Mund wässrig machen... :whistle::grinsend::paar:
    Mhm. Aufgrund meiner Vergesslichkeit hat ein Lesen in meinem Tomatenarchiv und wühlen in den Tüten einen ähnlichen Effekt. 🙈
    Es würde vielleicht nicht mehr ganz so schlimm ausarten, wenn ich nicht noch über den virtuellen Gartenzaun der Mitverrückten schauen würde.🤔
    Jetzt will ich sogar schon die Flopps der anderen Leute antesten. 😳
    Schlimm mit mir. 😅

• Zurück
    Oben Unten