Gut, andersrum geht natürlich auch: Kannst auch mich zutexten...Und jetzt jammere ich.
Gut, andersrum geht natürlich auch: Kannst auch mich zutexten...Und jetzt jammere ich.
Nein zutexten bitte. Über Tomaten.Gut, andersrum geht natürlich auch: Kannst auch mich zutexten...
Ohje, und ich bin gerade gar nicht in Tomaten Stimmung...Nein zutexten bitte. Über Tomaten.
Ich bin AU. Soll ich die Bescheinigung schicken? Tomaten bitte. Aber will Dich auch nicht zwingen, wenn Du schon so nett bist hier zu sein.Ohje, und ich bin gerade gar nicht in Tomaten Stimmung...
Das was mich im Moment umtreibt, geht es um das was du beruflich machst (wenn ich es richtig im Kopf hab). Von daher verschohne ich Dich damit. Bist mit der Erkältung genug gestraft...
Bin noch da. Aber ich kann doch kein Multi-Tasking, bin doch ein Männchen. Und gleichzeitig tippsle ich noch in einem anderen Forum...Michi ist verschwunden.
soll ich Dich wecken?. Und schwups, ist es dann April und ich hab mal wieder den März verpennt.
So läuft das bei mir für gewöhnlich...
Lieber nicht, sonst bin ich grantig...soll ich Dich wecken?
Du bist süchtig! Ich mach mir allmählich echt Sorgen ...Nichts über Tomaten???
Ich dachte, man muss auch mal an was anderes denken als an Tomaten. Zum Beispiel an eventuelle Alterserscheinungen bei Teesorten. (Ich hab bloß 2017 abgelaufene Teriyakisauce. Der trau ich nicht!) Oder an deine nächsten Konzerte!Ja, aber man muss auch mal was anderes denken als Infekte. Dachte, da bieten sich Tomaten an.
Nun ja, hier ist ja langsam überall Tomatenforum ... ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...Nächste Unterhaltung dann wieder über Tomaten!
Aus unseren Ohren werden sie auch noch wachsen...ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...
Natürlich drüben in der Tomatenecke...Nun ja, hier ist ja langsam überall Tomatenforum ... ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...
Aber jetzt muss ich doch mal doof fragen: Wo denn!?Nun ja, hier ist ja langsam überall Tomatenforum ... ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...
Mich darf man kein Aspirin Complex, Wick Daynait oder Wick Duogrippal geben.Sinupret hat bei mir keine solchen Erscheinungen wie bei dir hervorgerufen.
Ja, müssen ja keine Bilder sein. Ein nettes Gespräch reicht ja zur Ablenkung und um mein Vorstellungsvermögen anzuregen,Tubi, so lang wir dir noch nicht mit neuen Tomatenbildern dienen können, könntest du aber in den Alten Zöglinge-Threads schauen. Das habe ich schon von Zeit zu Zeit gemacht, wenn ich Zeit überbrücken musste.
Und wo kriegt man jetzt die passenden Tomaten her???Weiß auch nicht, wie ich da jetzt darauf komme, aber denk grad über Tomatensalat mit
Mozzarella nach. Schön dicken Balsamico drüber geträuftelt und natürlich
mit reichlich Zwiebelringen drauf.
einen ganzen Halben - das ist aber üppiger Luxus... esse nen halben großen Nürnberger Lebkuchen ...
Tomaten gibt bei bei Lidl, Aldi, Penny, Rewe .......Und wo kriegt man jetzt die passenden Tomaten her???
Ich mach mir jetzt nen Cappuccino und esse nen halben großen Nürnberger Lebkuchen.
Den habe ich mir gestern aus der Tk geholt.
Gisela, wir könnten uns ja den halben auch noch teileneinen ganzen Halben - das ist aber üppiger Luxus
Ne, ne Joes. Bei Lebkuchen fang ich unter 2 nicht mit Futtern an. Da kann ich noch nix teilen. Bei einer halben Packung könnten wir aber schon eher drüber reden ...Gisela, wir könnten uns ja den halben auch noch teilen
Das hab ich eben auch gedacht..maßloseinen ganzen Halben - das ist aber üppiger Luxus
Die andere Hälfte habe ich schon gestern verschnabuliert. Und da ist dick dunkle Schoki drum. Das reicht schon.einen ganzen Halben - das ist aber üppiger Luxus
Tomaten gibt bei bei Lidl, Aldi, Penny, Rewe .......