Atlanticus
Mitglied
Bin am Kaffee trinken und Rechnungen zahlen. Und Essensplanung für die Woche, ich muss unbedingt mehr Gemüse essen...
Eine kleine Zusatz Idee wegen Gemüse, wenn's schön gesund sein soll :Bin am Kaffee trinken und Rechnungen zahlen. Und Essensplanung für die Woche, ich muss unbedingt mehr Gemüse essen...
Ich habe dieses Jahr frei bekommen. Es ist schon ein anderer Tubist da.Hallo an alle, ich bereite bereits das Mitagessen vor.
Heute ist für uns Bläser ein richtiger Großeinsatz. Tubi wird das auch kennen. (Ewigkeitssonntag)
Um 12 Uhr muss ich schon zum Friedhorf fahren. Kurz anblasen und dann wird ab 13 Uhr bis 16. 30 Uhr im stündlichen Gedenken aller Verstorbenen gedacht. Bei uns seit Jahren eine Tradion ,die sehr gut angenommen wurde. Die Angehörigen der Verstorben des Jahres werden Quartalsmäßig eingeladen .
Somit entsteht kein Gedränge in der Friedhofskapelle und jeder hat einen Sitzplatz.
was gibt es noch ausser Rhabarber & SpargelstangenHabe 7 Stangen im Pachtgarten geerntet.
Lauch?was gibt es noch ausser Rhabarber & Spargelstangen![]()
Bambus...was gibt es noch ausser Rhabarber & Spargelstangen![]()
Präventiv oder kurativ?Ich liege in der Badewanne und genieße ein Erkältungsbad.
Hab ihr keine Wühlmäuse?Wir haben gerade noch 1000 Blumenzwiebeln eingepflanzt![]()
Super Timing!Das gibt nächstes Jahr eine Pracht
Morgen dann den Rest. Soll nochmal 12 Grad und Sonne geben - haben wir ein Glück!![]()