Was macht ihr gerade jetzt?

• Guten Morgen, also ich bin gerade aufgestanden. Das Wetter heute ist auch nicht so meins. Es regnet und nur noch
    9 Grad. Gestern waren es 16 Grad.
    Jetzt wird es wohl doch langsam Winter. Eigentlich wollte ich heute wieder Laub kehren.....

• Ich möchte jammern. Der Arm tut sauweh
    O je, aber es wird bald wieder besser. Halte durch!

P1230956.JPG

(Etikett Teebeutel Teekanne Bio-Kräutertee Magenfein. Harmonie für Körper und Seele. Hab ich Mutter abgeschwatzt)

Grippe wäre sicher viel schlimmer. Empfohlene Gürtelroseimpfung verweigere ich
    Ich war auch nicht scharf drauf, aber ich habe an Mutters Geburtstag bei einem Gast gesehen, was die Viren anrichten können. Die alte Dame hat massive Schäden davongetragen. Aber ich tue mich auch leicht, weil ich kaum Beschwerden nach Impfungen habe, gleich welcher Art.

• Komm eben aus dem Garten -hab mich dort mit verschiedenem Grün für die Advents- und Türkränze versorgt.
    Heute Nachmittag gehts ans Binden.....

Ich hab auch lange gebraucht, bis ich akzeptiert habe, dass diese Impfung sein muss.
    Zu viele ältere Bekannte und auch Freunde mussten erfahren, wie schlimm Gürtelrose sein kann.
    Im Februar hab ich dann den Termin für die zweite Impfung.
    Muss allerdings festhalten, dass ich bisher jede Impfung- egal gegen was - sehr gut vertragen habe.
    (Außer der zweiten Impfung gegen Corona, damals noch im Impfzentrum; da der Arzt Mist gebaut und die Spritze zu hoch angesetzt und den Oberarmknochen getroffen - war nicht angenehm, mal ganz flappsig gesagt; hab auch rRckmeldung gemacht und dieser Arzt wurde damals vom Impfzentrum abgezogen).

aktualisieren geht noch nicht. Naja, dann trockne ich fertig ab und höre Tuba Musik vom Trio 21meter60

• Zurück
    Oben Unten