Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wünsche ich dir sehr..bei mir hilft seit Tagen nix... egal wieviel ich mich bewege. Aber ich glaube bei mir ist es teilweise wirklich das Phänomen, das wir gemeinsam haben - teilweise schon zu müde zum schlafen (niedriger Blutdruck etc.)
Mal schauen wie es heute Nacht wird... ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du tief und erholsam schlafen kannst.
Danke Pyro.
Könnte ich sehr gut brauchen. Einmal habe ich 7 Stunden und einmal 7,5 Stunden geschafft- das war wirklich nicht schlecht.
Aber die anderen Nächte unter 5 Stunden.... das ist wirklich viel zu wenig. Sieben wären das Minimum, um halbwegs rund zu laufen...
Ich liege jetzt im Bett und lese noch bißchen hier im Forum was ich heute am Tag nicht konnte weil ich ja nicht rein kam.
Dann wünsche ich mir eine ruhige hustenfreie Nacht
Aber offenbar waren nicht alle User betroffen, oder wieso hatte man immer neue Benachrichtigungen (dieser rote Punkt an der Glocke), die man aber nicht öffnen konnte? Also wurde doch was geschrieben?
Egal, ich mag jetzt nicht mehr nachlesen oder schreiben. Wir gehen schlafen, Lissie & ich.