Hab mir gerade eine Wärmflasche für den Rücken gemacht. Ich friere wie nicht gescheit, obwohl es im Haus angenehm warm ist. 
Hast Du alle Küchenmaschinen im Schrank?Ich hab gerade das letzte Utensil von meiner Küchenarbeitsplatte in den Schrank gestellt.
![]()
Uh, wirst du krank?Hab mir gerade eine Wärmflasche für den Rücken gemacht. Ich friere wie nicht gescheit, obwohl es im Haus angenehm warm ist.![]()
Für den Toaster und den Wasserkocher habe ich extra den Rolladenschrank: Rolladen hoch, Toaster vor und benutzen, abkühlen lassen, wieder zurück und Rolladen runter.Ja, draußen steht nur Kaffeemaschiene, Mikrowelle steht auch auf der Arbeitsplatte, und meist der Toaster. Ich würde den immer in den Schrank stellen GG lässt ihn draußen.
So sieht's aus.Aber letztendlich muss das jeder selber wissen, wie es für ihn gut ist.
Ja, draußen steht nur Kaffeemaschiene, Mikrowelle steht auch auf der Arbeitsplatte, und meist der Toaster. Ich würde den immer in den Schrank stellen GG lässt ihn dr
Ich hab eine offene Küche, bei mir gibt's nur Regale und ich liebe es, denn es ist einfach, keine Türen auf und zu machenJa, draußen steht nur Kaffeemaschiene, Mikrowelle steht auch auf der Arbeitsplatte, und meist der Toaster. Ich würde den immer in den Schrank stellen GG lässt ihn draußen.