Was macht ihr gerade jetzt?

• Ja, draußen steht nur Kaffeemaschiene, Mikrowelle steht auch auf der Arbeitsplatte, und meist der Toaster. Ich würde den immer in den Schrank stellen GG lässt ihn draußen.

• Hab mir gerade eine Wärmflasche für den Rücken gemacht. Ich friere wie nicht gescheit, obwohl es im Haus angenehm warm ist. :oops:
    Uh, wirst du krank? 🤒

Ja, draußen steht nur Kaffeemaschiene, Mikrowelle steht auch auf der Arbeitsplatte, und meist der Toaster. Ich würde den immer in den Schrank stellen GG lässt ihn draußen.
    Für den Toaster und den Wasserkocher habe ich extra den Rolladenschrank: Rolladen hoch, Toaster vor und benutzen, abkühlen lassen, wieder zurück und Rolladen runter.
    Außer Messerblock, Wassersprudler und Eismaschine (die Ninja ist wirklich viel in Gebrauch, daher durfte sie bleiben) in der linken Ecke, die Bioabfallschüssel in der rechten Ecke und dem Spülbürstenhalter steht bei mir nicht auf der Arbeitsfläche.
    Ist ja eine Arbeits- und keine Abstellfläche.
    Aber letztendlich muss das jeder selber wissen, wie es für ihn gut ist. 🤷🏻‍♀️

• Aber letztendlich muss das jeder selber wissen, wie es für ihn gut ist.
    So sieht's aus.
    Man ist der Meinung, das eigene Tun sei unbedingt richtig und somit allgemeingültig. Oder wie die Lassie Singers schon vor Jahren bemerkten: "Jeder lebt in seiner eigenen Welt, aber meine ist die richtige."

Jetzt schaue ich mir das wunderbare Licht an und trinke einen ersten Kaffee.

Ja, draußen steht nur Kaffeemaschiene, Mikrowelle steht auch auf der Arbeitsplatte, und meist der Toaster. Ich würde den immer in den Schrank stellen GG lässt ihn dr

Ja, draußen steht nur Kaffeemaschiene, Mikrowelle steht auch auf der Arbeitsplatte, und meist der Toaster. Ich würde den immer in den Schrank stellen GG lässt ihn draußen.
    Ich hab eine offene Küche, bei mir gibt's nur Regale und ich liebe es, denn es ist einfach, keine Türen auf und zu machen 😍
    Gerade habe ich mal Bilder von meiner Küche eingestellt in meinem Thread 🥰

• Zurück
    Oben Unten