An den richtigen Büchern mangelt es hier nie.Gut, wenn man immer das richtige (spannende) Buch hat.
An den richtigen Büchern mangelt es hier nie.Gut, wenn man immer das richtige (spannende) Buch hat.
Für mich reichen zur Not auch die billigen Kaufhausbrillen. Hab überall welcheDaran mangelt es mir auch nie, aktuell aber an Lesebrillen: habs geschafft, meine zwei Lesebrillen irgendwohin ins Nirwana zu verfrachten.
Kurz Lesen und Internet geht auch mit GGs Brille, Buch lesen wird damit zu anstrengend.
Termin beim Optiker schon ausgemacht - dauert aber dann doch noch ein wenig.... (und vielleicht find ich wenigstens eine wieder - die können beide aber im Garten in den Staudenbeeten verschwunden sein.....
Lieber Joes,Für mich reichen zur Not auch die billigen Kaufhausbrillen. Hab überall welche
rumliegen.
Zum Bücher lesen oder am PC hab ich Brillen vom Optiker.
Die sind etwas besser, aber auch xMal teurer![]()
Brauchste noch Blüten?Gerade jetzt kardiere ich Wolle für meine Solarfärbung mit Löwenzahn Blüten
Anhang anzeigen 795735
@TubiBrauchste noch Blüten?
Echt? Das wusste ich nicht. Ich dachte, die müssen erst verblühen. Ich bin nicht so die Blümchenpflückerin.Pusteblumen
@Tubi
Ja, dann geht das nicht, hätte Dir sonst 5 Liter gepflückt.Er macht ganz schnell
@Tubi
Er macht ganz schnell seine Fallschirmchen, die Blüten sind hin, trocknen geht da leider nicht
Und Blüten Blätter zupfen mache ich nicht.
Also schnell sein ist hier angesagt![]()
Vor
Raum 153 warten.
Hast du was zu lesen oder schaust du lieber a bisserl umeinander?Vor
Raum 153 warten.
Im Haus, das verrückte macht?Auf Passierschein A38?
Ich schon. Für solche Fälle eignen sich z.B. die Schnurren von David Sedaris, Patrick Salmen oder Augusten Bourroughs.Zu lesen brauch ich nicht immer was, sonst wird das Buch mir zu sehr zerstückelt.
Oder, wieder mal die leider in Vergessenheit geratenen KGIch schon. Für solche Fälle eignen sich z.B. die Schnurren von David Sedaris, Patrick Salmen oder Augusten Bourroughs.
Mit Kommanditgesellschaften kenne ich mich nicht aus.Oder, wieder mal die leider in Vergessenheit geratenen KG![]()
Und was gibt's?Auf das Mittagessen warten.![]()
Nichtmal die halbe, nichtmal 5 %, das macht's ja so kompliziert : dauernd fehlt was!Dann hast du deine ganze "Maler"ausrüstung mitgnommen, rosabel.
Nichtmal die halbe, nichtmal 5 %, das macht's ja so kompliziert : dauernd fehlt was!
Und was sind die KG, bitte?
Hat deine Biopsie was Freundliches ergeben? Ich drücke alle Daumen!![]()
Gyros-Spaghetti Auflauf und grüner Bohnensalat.Und was gibt's?
Oh dann werde ich später auch noch ein paar säen, wenn das so schnell geht.Ich freue mich gerade - habe festgestellt dass meine selbst gesäten Tagetes von der Keimung bis zur ersten Blüte jetzt 44 Tage gebraucht haben. Das heißt es lohnt jetzt noch locker, noch mehr zu säen.(hatte ursprünglich auch mehr gesät, sind aber nicht alle gekeimt...)
Ich kann nicht dafür garantieren, dass es bei jeder Sorte so schnell geht, bei der Durango Bolero ist es auf jeden Fall so.Oh dann werde ich später auch noch ein paar säen, wenn das so schnell geht.
Ich habe eine einfach blühende pro specie rara- Sorte, weil meinem Vater die "normalen" Tagetes nicht gefallen. Auf der "Kommt mir nicht in den Garten"-Liste stehen die bei ihm gleich hinter den GeranienIch kann nicht dafür garantieren, dass es bei jeder Sorte so schnell geht, bei der Durango Bolero ist es auf jeden Fall so.
Aber ich denke sehr viel länger brauchen die anderen wahrscheinlich auch nicht, dass lohnt locker noch, selbst wenn es 5-10 Tage mehr wären.
Oh, hast du zufällig ein Foto? Oder einen Link zu der Sorte? (Bild vom Samentütchen)Ich habe eine einfach blühende pro specie rara- Sorte, weil meinem Vater die "normalen" Tagetes nicht gefallen. Auf der "Kommt mir nicht in den Garten"-Liste stehen die bei ihm gleich hinter den Geranien![]()
Wie groß werden die denn so?Anhang anzeigen 795844
Es sind diese, habe ich noch nie gehabt.
Laut Tütchen 25cm. Oder meinst du die Blüte? Das kann ich dir in ca. 6 Wochen sagen...Wie groß werden die denn so?
Nein, das Pflanze. Meine nehmen hier teilweise das Ausmaß einer Buschtomate ein.Laut Tütchen 25cm. Oder meinst du die Blüte? Das kann ich dir in ca. 6 Wochen sagen...![]()