Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
mäuschen und ich machen mal eine pause vom spielen ;-) ;-)
lg mora

Anhänge

• 20160423_144929.webp
    20160423_144929.webp
    478,4 KB · Aufrufe: 156
  • ich kann schlafen wo ich will , Frauchen findet mich immer ;-) ;-)
    lg mora

Anhänge

• 20160420_165357.webp
      20160420_165357.webp
      599,2 KB · Aufrufe: 103
    • 20160420_165429.webp
      20160420_165429.webp
      577,5 KB · Aufrufe: 100
  • hallo Heide,

sie fehlt .......sieh sie immer noch auf der Caouch sitzen, oder auf ihren Lieblingsschlafplatz.....

denk darüber nach, wieder einmal ins Tierheim zu fahren.... wenn es wieder ein älteres Mädchen gibt das keiner will......

dich ganz lieb grüßend (und Usch!)

punti alias Walter

kann kaum schreiben, hab schon wieder die Augen voll Tränen

hallo Heide,

sie fehlt .......sieh sie immer noch auf der Caouch sitzen, oder auf ihren Lieblingsschlafplatz.....

denk darüber nach, wieder einmal ins Tierheim zu fahren.... wenn es wieder ein älteres Mädchen gibt das keiner will......

dich ganz lieb grüßend (und Usch!)

punti alias Walter

kann kaum schreiben, hab schon wieder die Augen voll Tränen

Genauso denk ich auch, Walter.

Punti, fahr ins Tierheim. Da sitzt garantiert ein einsames Mädchen, das ein schönes und liebevolles Zuhause sucht.

Die kleine Prinzessin auf ihrer Wolke möchte auch, dass ihre Sachen wieder genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
    Heide, ist das wirklich so?
    Ich vermisse meine Katze auch jeden Tag, immer noch. Ist am 05.04. gestorben. Aber Tierheime können auch seltsam sein und nichts hergeben wollen. Was hab ich mir vor Jahren anhören müssen:
    "Bist zu alt, die Katze könnte dich ja überleben."
    "Was denn, allein stehend? Wer kümmert sich, wenn du krank wirst?"
    "Wie, kein Garten? Alle Katzen brauchen Freigang. Vernetzter Balkon reicht nicht."
    "Kleine Wohnung? Das ist nichts für Katzen."
    Solche und andere Sprüche haben mit das Zutrauen in Tierheime vergällt. Aber Familien mit Haus und Garten werden dort sicher fündig und ich freue für jede Mieze, die so ein neues Heim bekommt - und jeden Menschen, der sich dort all den Zauber holen kann, der mit einer Katze bei ihm einziehen kann.

• Zurück
    Oben Unten