Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixie hat nun auch einen Aussichtplatz auf dem Balkon. Ist ja doof, wenn so ein Geländer nicht zum durchschauen ist. Da muss man eben drüber gucken dürfen. Schließlich ist alles so spannend, was da draußen vor sich geht.
Drinnen ist aber auch nicht nur langweilig. Nur dass ich bei dem ganzen Spielzeug bald nicht mehr laufen kann. Was Pixie natürlich völlig in Ordnung findet. Schließlich ist ja jetzt ihre Wohnung! Da muss Dosi sich eben anpassen.
Überlege gerade, ob ich bei ihr mit Clickern anfangen soll.
Ich glaube, das könnte ihr gefallen
Auf Balkonien habe ich heute den Katzenpool aufgebaut. Nein, sie soll nicht schwimmen. Nur ihren Spaß haben.
"Hey, was hast du da? Wieso gießt du da Wasser rein? Das ist doch so nass!"
"Was hat Dosi denn hier angeschleppt. Das Ding ist ja richtig unheimlich! Mach das weg."
"Hm, das Wasser glitzert in der Sonne. Und da schwimmt was. Ob man das hauen kann?"
Ja, kann man Gibt auch Leckerlis, die schwimmen, ohne gleich zu verfallen. Aber die mach ich erst rein, wenn der Pool nicht mehr so unheimlich ist :grins: