Galileo
Foren-Urgestein
Mit den nahenden Weihnachtstagen war wieder mal ein Bettwäschenwechsel angesagt
Zuletzt bearbeitet:
Machst du das immer nur zu Weihnachten? Oder kommt die Flanellwäsche mit Rentieren im Juli nicht so gut?…Mit den nahenden Weihnachtstagen war wieder mal ein Bettwäschenwechsel abgesagt
Seid ihr auch Raunachtanhänger?Mit den nahenden Weihnachtstagen war wieder mal ein Bettwäschenwechsel abgesagt
Hab ebenfalls gestern mein Bett neu bezogen. Ist bei mir normalerweise eine leichte Übung und in 5 Minuten erledigt. Aber diesmal hat Lissie geholfen, deshalb hat es nur 10 Minuten gedauert. Na ja, ist ja auch ihr Bett.Mit den nahenden Weihnachtstagen war wieder mal ein Bettwäschenwechsel angesagt
Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen.Ich wundere mich, warum ich seit 3 Uhr putzmunter bin...
Booh, gibt es da irgendwelche Tricks, die ich nicht kenne?..in 5 Minuten...
Mit fünf Kissen und Matratze absaugen?Krankenschwester schafft das in 2
Nein, ich nehme meinen Handstaubsauger mit Bürstenaufsatz.Hast du einen Milbensauger?
Das letzte von 73 Weihnachtsgeschenken einpacken.Das vierte von 73 Weihnachtsgeschenken einpacken.
Du spielst Gitarre?Habe drei Stunden Gitarre gespielt. Jetzt gehe ich ins Bett.
Ja, leidlich. Früher ganz passabel. Aber die Nichten haben das Blockflötenspiel schon sehr vergessen. War für die Eine letztes Jahr schon ne Quälerei. Deshalb hatte ich die Idee, meine Gitarre mitzunehmen. Dann können alle singen.Du spielst Gitarre?
Gute Nacht, Tubi!
Schlagwerk braucht man auch immer.Na, schau an! Das wusste ich auch nicht.
Ich bin leider total unmusikalisch. Ich musiziere nur aus meinem eigenen Auspuff!
Gute Nacht!Gut' Nacht, Tubi!
Freue Dich über das Fieber. Da ist ja Dein Immunsystem angesprungen und hilft dem Körper zu heilen.Mich freuen, das Fieber ist weg! - zwei Tage lang über 39 Grad... war wirklich eklig...
Weiter gute Besserung.Mich freuen, das Fieber ist weg! - zwei Tage lang über 39 Grad... war wirklich eklig...
Ich dachte es mir auch noch, Marmande... Du hattest ja dann auch noch einen recht ekligen Husten, oder? (Das ist bei mir jetzt auch so.) War das Fieber nach den zwei Tagen dann erledigt?Weiter gute Besserung.
Ich fürchte Du hast die gleiche Seuche, die mich auf der Kreuzfahrt zwei Tage lang im Bett verbringen ließ.
Dieses Jahr kein BaumHier wird gerade der Baum geschmückt...
Die 1. Christvesper in unserer Kulturkirche ist vorbei und heute Abend wird der nächste Gottesdienst mit den Bläsern musikalisch mitgestaltet.Gleich geht es los im Auftrag des HERRN
Oh wie schön, was spielst / singst Du?Ich genieße die Ruhe, einen Tee und sortiere meine Noten für die Christmette um 23 Uhr.
Das heißt ja im Chiemgau "Christkindl o´schiaßn". Da wird praktisch das Christkind damit begrüßt.... auf die Bescherung warten.
Hier am Hügel gegenüber findet gerade das traditionelle Weihnachtsschießen statt... das ist vielleicht laut...