Tubi
Foren-Urgestein
Chiliwunschliste schreiben, mich im Forum langweilen, ins Bett gehen.
@TubiChiliwunschliste schreiben, mich im Forum langweilen, ins Bett gehen.
Oh super spannend!! Das wusste ich nicht. Die Tomate ist jedenfalls sehr lecker.... TV gucken.
D. B. Cooper ist nicht nur eine Tomatensorte.
D. B. Cooper - Tatiana's TOMATOBase
tatianastomatobase.com
D. B. Cooper – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wieder was gelernt...
Zu viele. Das ist wohl der Hauptgrund. Ich habe einfach keine Lust etwas zu kochen. Chronische Kochunlust.Welche Zutaten hasr du daheim?
Das kenne ich gut.Chronische Kochunlust.
Ich koche eigentlich sehr gerne. Im Moment genieße ich es aber eher mich so treiben zu lassen.Das kenne ich gut.
Aah, ich nicht. Ich esse sehr gerne.Ich koche eigentlich sehr gerne
Jetzt wo du es sagst. Beim Salatputzen gerate ich immer außer Rand und Band.Manchmal ist Kocherei so sinnlich ...
Genau so ist das.Manchmal ist Kocherei so sinnlich und entspannend....manchmal halt
Kann ich nicht, dann stürzt die Tuba ab.Ihr dürft mir die Daumen drücken für die Weihnachtsente.
Irgendwie erinnert mich das an die Familie meines besten Freundes, die eigentlich "immer krank" waren.... schniefen... egal ob man gerade genesen ist... der nächste Infekt kommt bestimmt.
Hier waren gerade zu viele Kindergeburtstage... selbst wenn man mehrere wacker durchgehalten hat: irgendwann irgendwo findet einen der nächste fiese Virus auf der Suche nach einem Opfer, und...
Ach menno. Ich hoffe, dass es bei einer Erkältung bleibt.
Einmal wieder gesund unterm Weihnachtsbaum... das wäre schon schön.
Aber um uns herum sind gerade auch alle krank... alles schnieft, rotzt, hustet...
Die eine gönnt mir keine Sonne und die andere drückt mir keine Daumen
Vielen Dank, dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest und schöne Feiertage, @Frau B aus C! ️🕯Allen einen schönen 4.Advent und ein schönes Weihnachtfest.
Das tut mir wirklich leid@Galileo ich sehe keine Parallelen. Unsere Kinder sind immer auf Achse - dort stecken sie sich auch nonstop an!
Laut unserer Hausärztin 20 Infekte pro Jahr heute normal.
Betrifft sämtliche Familien um uns herum. Einzelne, die eine Bomben-Konstitution haben, gibt es immer!
Unsere Kinderklinik platzt aus allen Nähten: nonstop Kids (vom Säugling bis zum Teenie) mit Atemnot und Lungenentzündung. Die Ärzte dort sind auch schon ziemlich verzweifelt!
Tja, und ich selbst habe eine Autoimmunerkrankung. Bin immunsupprimiert. Nein, das habe ich mir auch nicht so ausgesucht!
Dennoch sind alle anderen auch ständig krank... wir sind hier absolut keine Einzelfälle - Unsere Hausärztin sagt immer zu uns: "es geht allen anderen hier genauso wie Ihnen! Es ist überall das Gleiche!"
Danke.Das tut mir wirklich leid
Wow. Das hatte bei uns keiner. 1-2 Mal pro Jahr hat es einen erwischt... 3-4 mal wenn man wirklich Pech hatte. 12 mal..?Früher hieß es 12 Infekte pro Jahr für Kinder....
Das ist sehr vernünftig!Das Geburtstagskind, das uns zum Italiener eingeladen hat....erkältet. Sie hat sich weit von mir entfernt gesetzt und auch nicht mehr zum Kaffee/Kuchen zu Hause eingeladen. Bin heilfroh
20 x sind es bei uns sicher auch nicht, nur gefühlt, da es meist einen nach dem anderen trifft, wie die Orgelpfeifen.... ich finde 12 x pro Jahr schon viel zu krass!Ich erinnere mich nicht mehr, wie oft Junior krank war. Von den Enkeln ist mal immer mal wieder einer malade, aber 20 x im Jahr bestimmt nicht
Das wollte ich eigentlich auch noch... aber morgen ist auch noch ein Tag.. (und immerhin noch nicht Heilig Abend! )Jetzt gleich nochmal Plätzchen in den Backofen schubsen.