Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ach, das wird es dann wohl sein! Danke, @elis!Das heißt ja im Chiemgau "Christkindl o´schiaßn". Da wird praktisch das Christkind damit begrüßt.
Ach, das wird es dann wohl sein! Danke, @elis!Das heißt ja im Chiemgau "Christkindl o´schiaßn". Da wird praktisch das Christkind damit begrüßt.
Ich singe mit der Kantorei.Oh wie schön, was spielst / singst Du?
Das freut mich sehr, liebe Tubi! Dir gleichfalls schöne Weihnachten! Toll, wenn man ein Instrument spielen und damit anderen Menschen Freude machen kann.Ein wunderschöner Heilig Abend.
Haben noch eine private 5. Station angehängt und zu zweit bei den alten Nachbarn drei Weihnachtslieder gespielt. Haben sich so gefreut.
Anhang anzeigen 788613
Und das Beste, es kostet uns nichts, muss nicht stundenlang verpackt werden (ich finde Einpacken so schlimm!) steht nicht rum und macht keinen Dreck und erreicht doch das Herz.Ist das lieb von euch. Ganz unverhofft besucht und bedacht werden, was ein schönes Geschenk.
Ohje, ich habe den Apfel vergessen!!!! Extra vor den Vögeln mit Organzabeutel gesichert, fünf Jonathanäpfel, mehr hatte der Baum nicht. Und aufgehoben für den bunten Teller. So kann’s gehen… schnell noch holen und dazu schmuggeln!Und ich mag die obligatorische Orange auf dem Teller unterm Baum.
Ja, das ist eine Tradition von Kindheit an. Meine Mutter hatte noch Marzipan und Spritzgebäck (mit Fleischwolf gekurbelt) dazu getan. Aber mir war nicht nach backen und Marzipan mögen wir nicht mehr so gerne.Auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gibt es nen Stand mit Orangen und Nüssen, ich muß jedesmal lächeln.
Das wünschen wir Dir auch.Euch auch eine gute Zeit gewünscht, ein reiches Miteinander.
Warum..? Jetzt hast du doch eine Idee, was du dir zum nächsten Weihnachten wünschen könntest..Jetzt bin ich schon ein wenig neidisch...
Oder mein neues IPhone-Putztuch, wahlweise auch für die Brille.Jetzt bin ich schon ein wenig neidisch...
Eine transparente Unterhose mit "Moonfreak" Schriftzug?Warum..? Jetzt hast du doch eine Idee, was du dir zum nächsten Weihnachten wünschen könntest..
Na das wär doch mal was!Eine transparente Unterhose mit "Moonfreak" Schriftzug?
Gib mir lieber den Namen Deiner Freundin, damit ich mich bei ihr einschleimen kann...Ich habe das alles von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich kann Dir ja mal schreiben, bei wem die das immer machen lässt.
Die habe ich über ein Forum kennengelernt, als wir vor 20 Jahren aufhörten zu rauchen (Selbsthilfegruppe )Gib mir lieber den Namen Deiner Freundin, damit ich mich bei ihr einschleimen kann...
Könnte fast als Tomate durch gehen!Oh, es kommt noch besser:
Anhang anzeigen 788647
Jetzt schon?Ich gehe mal Tomatensamen sortieren.
Nee, mach ich nicht. Dann komme ich dann nie wieder runter. Bräuchte eines mit Rauswurftechnik.Rauf aus Sofa, Beine hoch, Bauch streicheln...
Sofa mit SchleudersitzNee, mach ich nicht. Dann komme ich dann nie wieder runter. Bräuchte eines mit Rauswurftechnik.
Ja natürlich, welche sonst! Was denkst Du denn von mir.Jetzt schon?
Oder die neuen (selbst gemachten) von der letzten Saison..?
Meine Absaaten sind fast alle verhütet. Von manchen ist es mir leider zu spät eingefallen. Von einigen habe ich auch keine Saat gemacht. Ist trotzdem ein Karton voll Zeitungsblätter…Ok!
Macht Sinn.
Ich hoffe ich schaffe es in der kommenden Saison endlich mal wieder, verhütetes Saatgut zu machen. Müsste bei ein paar Sorten dringend.
Was ist ein Schnappfinger..?Mich über meinen Schnappfinger ärgern.
Ein Finger der hängen bleibt, wenn man ihn bewegen will und erst einen Widerstand überwinden muss, bevor er sich öffnen lässt,Was ist ein Schnappfinger..?
Na sowas, das kannte ich bisher nur auf französisch!Zumindest hier wäre das lustig, weil man einen nackten Hintern als Vollmond bezeichnet.