Gerade jetzt sitze ich mit der Kuscheldecke über den Beinen im Sessel und überlege was morgen so ist.
Oh, waren die alten abgelaufen?Wir haben uns gerade neue Eheringe ausgesucht.
Ja, so sieht das Ergebnis auch aus. Und das liegt allein an der Wahnsinnstemperatur? Muss gleich mal stöbern gehen, was es über das Teil so zu erfahren gibt!Was soll ich sagen - der Pizzaofen ist der HAMMER!
Nee, vom Chirurgen durchgeschnitten.Oh, waren die alten abgelaufen?
Wessen Entscheidung war das?Hab heut Enormes im Viren-Vierkampf geleistet: Röcheln - Schniefen - Niesen - Husten, überall erste Plätze! Im Schlafen und Frieren bin ich auch ganz weit oben auf der Tabelle.
Die machen morgen die Geburtstagsparty tatsächlich ohne mich!
Nee, vom Chirurgen durchgeschnitten.
Meiner ja. Aber den habe ich freiwillig abgezogen, als ich zunehmend mehr Wassereinlagerungen hatte.Der Ring ging nicht mehr von alleine vom Finger?
Ja.Hoppla, ja dann wurd es wohl Zeit, oder?
@Tubi ist der Friseur wirklich so dringend..? Ich denke mir seit Tagen, dass du mit so einem schweren Infekt ins Bett und nicht auf die Piste gehörst
Glaub bei Tubis Haarlänge wäre das jetzt nicht so schlimmDas wäre ja echt doof, wenn danach wieder einen Helm aufsetzen muss!
Da bin ich ziemlich schmerzbefreit… Habe mir nach dem Friseurbesuch ne dicke Mütze über den Kopf gezogen und bin einkaufen gegangen.Ist der Friseurladen etwa mitten im Skigebiet?
Das wäre ja echt doof, wenn danach wieder einen Helm aufsetzen muss!
Dankeschön.Spaß beiseite, allen Kranken gute Besserung!!!!
Für die Ukraine?Das vierte von 73 Weihnachtsgeschenken einpacken.
Ich habe solche Salben zum einreiben, das funktioniert auch zum Inhalieren.Total zerhustet und mit leerem Kopf rumhängen. Muss mir gleich von draußen Salbei zum Inhalieren holen.
Ich wünsche dir so sehr, dass das ganz schnell wieder besser wird, @Rosabelverde....Total zerhustet und mit leerem Kopf rumhängen. Muss mir gleich von draußen Salbei zum Inhalieren holen.
GG hat umgeschaltet. Hat zuviel heulen müssen.Wir schauen den kleinen Lord und die Nachrichten. Ich könnte heulen.
Ach Du Scheiße. Ich hatte es nicht mitbekommen. Wie schrecklich.Es gibt mindestens 2 Tote. Der Täter ist ein Islamist aus Saudi-Arabien.