scheinfeld
Foren-Urgestein
Arztbesuch...Husten, Husten, Husten
Arztbesuch...Husten, Husten, Husten
@Tubi , du solltest im Bett bleiben.
Wer, Du?Arztbesuch...
Warum das? Ich habe keinen Fieber.
Ich spiele kein Weihnachtskonzert mehr. Zweimal Waldweihnacht (Sa und So) und an Heiligabend Kurrende mit vier Stationen.Na gut, zum Inhalieren darfst du aufstehen.
Aber mal ehrlich, pfleg dich und kuriere dich, dass du nicht noch hustest, wenn du eigendlich Weihnachtskonzert spielen möchtest. (Kurzfristig den Hustenreiz zu unterdrücken ist keine Lösung!) Pass auf dich auf.
Ich spiele kein Weihnachtskonzert mehr. Zweimal Waldweihnacht (Sa und So und an Heiligabend Kurrende mit vier Stationen.
Nee, mache ich nicht. Aber ins Bett zu gehen, ist m. E. nicht nötig.Auch dazu kannst du keinen Husten brauchen. Verschlepp es nicht!
Du natürlich.. Lunge abhören lssen..Arztbesuch...
Warum? Das geht alles seinen normalen Gang. Der Husten ist produktiv.Du natürlich.. Lunge abhören lssen..
Und Abendbüffet.Mit Frühstücksbüffet?
Mein GG, angesichts des Pizzaofens?Wie heiß wird er denn?
Viel Spaß und Happy Birthday für Deinen GG!Den neuen Pizzaofen in Betrieb nehmen!
Die Überraschung ist mir gelungen!
Es ist ja ein Unold Don Luigi geworden, und das war genau die richtige Entscheidung, macht alles einen sehr guten Eindruck!
GG freut sich riesig über sein Geburtstagsgeschenk.
Danke, @Tubi!Viel Spaß und Happy Birthday für Deinen GG
Oh wie schön!Wir haben uns gerade neue Eheringe ausgesucht. Unser Weihnachtsgeschenk.
Okay!@Taxus Baccata *sabber* Laut Navi noch 1 Stunde und 47 Minuten, dann steht ein ausgehungertes Tomatenmonster vor Deiner Tür!
Wir haben Platz.Wieviel Platz ist an eurem Tisch für die Forianer, die jetzt kommen wollen?
Doch, und einen besonders exakten, guten. Bei vielen Geräten ist der anscheinend sehr unzuverlässig, bei diesem nicht. (Man müsst halt nur drauf achten und drauf gucken ) Es gibt auch sehr gute Voreinstellungen für diverse Pizzaarten. Es ist ein feines Gerät.Ja, 'n Timer hat das Gerät nicht?
Scheint sogar das ganz lecker zu werden. (Stand in vereinzelten Rezensionen)Jo, das klingt ganz fein. Freue mich schon drauf TK-Pizza drin zu machen.
Da muss ich mich mal mit Hefeteig beschäftigen.Bei uns gibt es keine TK Pizza mehr seit GG den weltbesten Hefeteig macht.
Ok, das ist doch kein Problem! Dann machen wir es so: Pizzabacken und essen mit nettem Plausch im besten Einvernehmen - und Tomaten darfst du stibitzen! Also, das heißt - nein, natürlich darfst du das nicht! Das wäre ganz, ganz schlimm wenn hier hinter meinem Rücken eine Tomate wegkäme, das darf auf keinen Fall passieren...!Ne, das klingt gut. Ratschen und Kochen mit GG und Dir ebenso.
Aber biete mir im Sommer bitte keine Tomatenfrüchte an. Du kannst gerne welche gezielt wo hinstellen, die ich mir dann heimlich, wenn du nicht hinguckst, stibitze.