Sorry, ich habe einen Teil Film gesehen und käme gar nicht in Verlegenheit, das Buch zu lesen.
Die Serie also? Stimme zu: Grottig. Darf ich nicht zu laut sagen, mein Freund guckt sie nämlich.
Sag bloß, du bist ent........schuldet? Ist doch suuuuper.
Da fällt mir eine Anekdote frisch vom Flohmarkt ein, hihi, es gibt also kurz was zu lesen (und das ist kein Spam!):
Die lustige Gitta von gegenüber hat ein paar Jahre in Mexiko gelebt und von irgend einer ungeliebten, verstorbenen Erbtante eine alte mexikanische Decke zum Verscheuern da hängen. Die muss wech, weil sie sie an jene Erbtante erinnert, die sie kein bisschen mehr leiden mag, da sie sie enterbt hat. Also die doofe Tante die lustige Gitta und so.
Da kommt eine mittelalte Dame des Wegs, fasst die Decke an und erzählt, wie vor Jahren mal in Mode war, dass man in solche Decken dicke Kissen eingenäht hat. Das ganze hat man dann dekorativ als Sitzkissen in der Wohnung verteilt.
Gitta begeistert sich spontan für diese Idee, überlegt laut, ob sie die Decke vielleicht doch behalten soll, als Billa von gegenüber mahnt: "Denk an die doofe Erbtante - du wolltest das Ding doch loswerden?!"
Das hört die mittelalte Dame, dreht sich grinsend zu Gitta um und sagt: "Ja, machen sie das mit dem Sitzkissen, dann können Sie sich quasi mit dem
Popo auf die Erbtante setzen...!"
:grins: