einfach nur schön zum entspannen und schmunzeln
Cecilia Ahern- Love Rosie: Für immer vielleicht
Cecilia Ahern- Love Rosie: Für immer vielleicht
Na gut, dann kann er mich mal Gernnn...(hardt)Haben!! :grins:Gernnnnnhardt heißt der Mann...waaas, nicht bekannt? Ach....dabei hat's er doch so schön bei der Titanic mitgemacht (resp. gegründet)
Na gut, dann kann er mich mal Gernnn...(hardt)Haben!! :grins:
Nee, nichts vorher von ihm gehoert/gekannt! :d
Huch, Doro, warum kuckste dir so'n Blödsinn an?
Ja schreiben kann man viel,
lesen auch!
Da wird aber niemanden von geholfen!()
Man könnte auch schreiben...
ach ja.....
Wieder diese kalauernde Phrasierung, immer schnell aus der Tasche gezückt, da wo sie schon halb zerfleddert fast zum Mitwaschzettel mutiert ...jaja. schon klar.
Vor welchem Ort bist Du? Alle zwei Tage? Vor diesem Heim für Schwerintegrierbare? Und den Jungen haste aber das letzte Mal vor einem Jahr gesehen?
Ja, ist ja sauber. Das gibt Pluspunkte. Schon traurig, wenn Hilfe selten kommt, und die Sozialarbeiterin durch Krankheit irgendwelche Sachen aufschiebt.
Kleiner Nachtrag in sAchen "Freier Journalismus". Manchmal fragt man sich, wie die Leut ihr Leben finanzieren, wenn sie so ihre Arbeit machen. Dienstvolle Arbeit.
Ob sie irgendwann auch mit ner Straßenzeitung in der Hand an der nächsten Ecke stehen?
Von vorn!
Stephen King: REVIVAL, habs schon zu 3/4 durch, aber das Grauen hat mich immer noch nicht gepackt. Wird der langsam alt?
Ich lese gleich Leviten!