Straße der Toten, Pulp von Joe R.Lansdale.
Zombies und Werwölfe im Wilden Westen. Großartig!
Zombies und Werwölfe im Wilden Westen. Großartig!
was hast Du denn für'n Problem?@Käferli
eröffne bitte einen eigenen Fred :" was lasse ich gerade lesen? - Hörbücher für Analphabeten"
niwashi will hier nur Selbstgelesenes lesen ...
was hast Du denn für'n Problem?
Käferli, verblüfft
Ja aber sicher war das Ironie, und was für eine feine! Muss wohl auch so sein, weil, andernfalls hätte es sich um eine (nicht ganz so feine) Ausfälligkeit gehandelt, gell.Wer die Ironie in niwis Post nicht versteht....
Danke Tono für den überaus zutreffenden Hinweis.Aber ich trete dir zur Seite und behaupte, dass du ja wohl wenigstens das Cover liest, nicht?
also nee Billaken, wat ne fürsorgliche Umschreibung. Du hast einen Sinn für die Befindlichkeit kleiner Insekten. In der ersten Verblüffung bin ich in der Tat spontan vom Stangerl geplumpst. Aber schon längst sind meine kleinen Pratzen wieder in der Lage, unfaßbar dicke Hüllen von Hörbüchern aufzustemmen *grins*Nicht dass verblüffte Käferchen vom Blatt fallen.
Ein kleines Käferlein muss Härchen auf den Zähnchen haben, weil, sonst spürt man nix.... Ich hoffe, du bist ein kleiner Beißkäfer...
PS: Könnten Moderatoren bitte kennzeichnen, wann sie etwas als Privatmänner schreiben, und einen Smiley dazusetzen, wenn sie etwas lustig meinen, und ansonsten tun, was Mods angehalten sind zu tun? Nicht dass verblüffte Käferchen vom Blatt fallen. Wir als User bemühen uns ja auch um Klarheit.
was hast Du denn für'n Problem? käferli, verblüfft
vielleicht sollten sich auch diverse User an die Angaben des Frederöffners halten ... das war nämlich ich! (als Mod könnte ich dann auf Wunsch des Users niwashi sämtliche unpassenden Postings löschen)
Und falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: smilies setze ich prinzipiell nicht!!
niwashi merkt schon an, wenn als Privatier schreibt ...
ich les hörbücher im Auto .. weil da brauch ich die Augen woanders ....
Habsburs verkaufte Töchter hab ich grad durch ist super und nun
lese ich HG-Net-Forum ...
momentan etwas zähe Lektüre, war schon lustiger
Upps, das Hörbuchthema schlägt Wellen. Das hat der schöne Thread nicht verdient, dem ich viele gute Tipps .... verdanke ...
@Mo:
.....einen eigenen Thread für Hörbücher finde ich - mit Verlaub - albern. Jedem Hörbuch liegt schließlich ein Papierbuch mit identischem Inhalt zugrunde.
So werde ich also dem guten niwashi die Freude machen und mich hier ausschließlich über gelesene Texte auslassen. .....