R
Rentner
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Mach das, meinen Nick dort kennst du ja.Ich habe zufällig gesehen, dass du auch auf HWLuxx aktiv bist...werde ich mich deswegen mal dort mal melden.
Ich lese - besser verschlinge - gerade von H. Murakami "1Q84". Kennt das jemand von euch? Falls: Wie geht ihr beim Lesen vor?
maryrose
Zum ersten Lesen hab ich mich entschieden, nur die Frauenrolle - die der grünen Erbse - zu lesen. Danach werde ich Tengo lesen
Mit Verlaub, das macht ja nun gar keinen Sinn!
Der Perspektivwechsel ist ein von Murakami sehr häufig verwendetes Stilmittel. Anfangs mögen die beiden nichts mit einander zu tun haben. Aber das ändert sich im Laufe der Geschichte. Für Buch 3 möchte ich dir ganz dringend empfehlen, bei der Reihenfolge zu bleiben, wie sie im Buch steht. Murkami hat sich schon etwas dabei gedacht und dir würden vor allem zum Ende hin zuviele Geschehnisse und Querverweise fehlen, die beide Personen mit einander verbindet bzw. zusammenbringt.
Aber jetzt erst mal viel Spaß mit Buch 3, das noch einmal alles in den Schatten stellt, was du bisher gelesen hast!
stilistische Grüße
Tono... der sich immer noch dabei ertappt nachzuschauen, ob neben dem guten alten Mond vielleicht noch ein zweiter, etwas kleinerer, am Himmel steht
ihr macht mich neugierig
das muss ja 'n Knaller sein.
käferli,
immer auf der Suche nach neuem Futter
... allerdings SM Praktiken detaillierter beschrieben incl Fachbegriffe .
Was tut man nicht alles für diese aufsässige Brut!
Gruß
Anett
Verblendung von Stieg Larsson
Wir haben uns die ungekürzte Fassung als Video angesehen und ich war angewidert fasziniert und irgendwie ans Tv gefesselt,wo ich normalerweise laufen geh. herzbubbern incl.