00Moni00
Foren-Urgestein
Zuccinicremesuppe und Grammelknöel mit Krautsalat und einen Apfelstrudel...
Was machst Du alles als Belag drauf?Gestern Abend habe ich leckeren Zwiebelkuchen im und auf dem neuen Küchenofen gemacht.
Dazu gab es natürlich weißen und Rose Federweißer
Anhang anzeigen 810212Anhang anzeigen 810213Anhang anzeigen 810214Anhang anzeigen 810215Anhang anzeigen 810217Anhang anzeigen 810216Anhang anzeigen 810218
Normal kommt drauf, Zwiebel manche machen noch Speck dazu, sauerrahm, Schmand, Eier , Salz Pfeffer, Kümmel.Was machst Du alles als Belag drauf?
Ich hatte bei @Golden Lotus keinen Speck gesehen. Deshalb fragte ich, welche Variante sie gemacht hat.Normal kommt drauf, Zwiebel manche machen noch Speck dazu, sauerrahm, Schmand, Eier , Salz Pfeffer, Kümmel.
Wer will noch Petersilie.
Zwiebel entweder nur weisse oder mit roten Zwiebeln gemischt.
Sonst kommt auf einen Zwiebelkuchen nix drauf.
Heute gab es caprese von der american breakfast tomate mit einem stück panierter Hähnchenbrust. Soooo lecker.
Na dann wird sie wohl ohne Speck gemacht haben, wenn du keinen gesehen hast.Ich hatte bei @Golden Lotus keinen Speck gesehen. Deshalb fragte ich, welche Variante sie gemacht hat.
Da kann man sich nie sicher sein.Na dann wird sie wohl ohne Speck gemacht haben, wenn du keinen gesehen hast.![]()
Ich hab auch keinen gesehen. Aber ohne Speck schmeckt genau so gut.
SIe ist von der konsistenz wie ein vollreifer pfirsich, hat aber eine deutliche säurenote und schmeckt satt tomatig. Mein absoluter liebling unter den tomatensorten.Spannend, die Tomate sieht fast aus wie eine Khaki. Schmeckt sie auch so obstig, wie sie aussieht?
Hast Du sie als Pflanze oder Samen bekommen?SIe ist von der konsistenz wie ein vollreifer pfirsich, hat aber eine deutliche säurenote und schmeckt satt tomatig. Mein absoluter liebling unter den tomatensorten.
Die Sorte kannte ich gar nicht ,toll. Wo hast du da die Samen bestellt?SIe ist von der konsistenz wie ein vollreifer pfirsich, hat aber eine deutliche säurenote und schmeckt satt tomatig. Mein absoluter liebling unter den tomatensorten.
Mit dem Namen könnte ich auch etwas anfangen,Kelloggs Breakfast nennt die sich oder
@1Henriette
Ich baddel, natürlich, danke für den hinweis!!Kelloggs Breakfast nennt die sich oder
@1Henriette