Was kocht ihr heute?

• Ich habe mich dafür entschieden.
    Im übrigen die beste Koch und Rezepte Seite im web weit World .Man kann sich registrieren,kostet nix,ach mehr als nix,man kann Rezepte in eigenem Kochbuch speichern,man kann bei Rezepten Lebensmittel weglassen /hinzufügen.
    Ich habe bei diesen Rezept die Tomaten weggelassen denn ich bin ,ich gebe es zu Rassist,Tomatenrassist.

• Ich habe mich dafür entschieden.
    Im übrigen die beste Koch und Rezepte Seite im web weit World .Man kann sich registrieren,kostet nix,ach mehr als nix,man kann Rezepte in eigenem Kochbuch speichern,man kann bei Rezepten Lebensmittel weglassen /hinzufügen.
    Ich habe bei diesen Rezept die Tomaten weggelassen denn ich bin ,ich gebe es zu Rassist,Tomatenrassist.
    Hast Du Lupinenfilet schon mal selbst gemacht. Rezept wäre schöner ohne Fertigprodukt. Und Tomaten sind nicht gleich Tomaten :zwinkern:

• Ja ich mache es natürlich selber mit Süßlupinenmehl und Dinkelmehl.
    Ich mag nur frische Tomaten nicht,ketchup oder Tomatenmark kein Problem.
    Zum Thema "arme Lupinen" dieses hier aus meiner Gruppe,allerdings wer es nicht sehen möchte,besser isses nichts zu sehen und zu wissen.Im übrigen aktuelle Videos aus Schlachthöfen und sogar aus Bio zertifizierten Schlachthöfen.
    http://cube.al-trier.com

Tja wo ist das Problem.Es ist subjektiv. Mein Problem ist das ich als Minderheit Mensch, die Mehrheit nicht unterdrücken und essen mag und auch nicht die Erträge im Hinblick auf die Haltung nutzen möchte.Wer glaubt das Hennen von Bio Eiern aus Großbetrieben ein Bio Leben haben,der täuscht sich oder lässt sich täuschen,ausgenommen Demeter.
    Mein Problem ist das ich es nicht mit ansehen kann,das Vorgärten mit romantischen grauen Steinen zugemauert werden.Darum baue ich gerade den Vorgarten unseres Mietshauses aus um der Mehrheit,also den Tiere eine Möglichkeit geben möchte, Nahrung zu finden,das ist aktiver Naturschutz.
    Mein Problem und darum bin ich Veganer ist dieses hier
    Mein Problem ist es das ich aktiv lebender Christ bin,außer das ich die Kirche meide aber wer ist schon ohne Fehler.
    Es gibt viele Gründe vegan zu leben statt Fleisch Kilo weise für 2 oder 3 Euro zu kaufen.Aber ich würde mir niemals erlauben irgendwelche Menschen zu rügen die nicht Veganer sind..nur mal so ;)

Bin ich auch aber ich informiere die Menschen mit unserem Verein über die verbrecherischen abartigen Behandlungen in Schlachthöfen.Nun ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen aber das ist eben auch mal ein Thema zur gesunden Ernährung.Gerade im Hinblick darauf das bei vielen die Kalorienaufnahme und der Verbrauch suboptimal ist und man es vom weitem schon sieht ganz abgesehen von den körperlichen Beschwerden.

• Zurück
    Oben Unten