Gefüllte Zucchini auf MangoldspinatAnhang anzeigen 747753
Jetzt musste ich doch googeln was Berner Würstel sindHeute gibts Berner Würstel mit Pommes und Tomatensalat.
... da würde ich bitte gerne das Rezept von bekommen ...Blaubeer-Joghurt-Torte
1 Schoko-Buiskit-Boden:... da würde ich bitte gerne das Rezept von bekommen ...
Und immer wieder beeindruckt mich deine Dachterrasse , ( dein gedeckter Tisch natürlich auch ) so urgemütlichAbendessen…
Anhang anzeigen 747991
Soo a schöne Torte und welch ein Aufwand , würd ich niemals nie nicht spendenDie Blaubeer-Joghurt-Torte fürs Tierheim-Sommerfest
Anhang anzeigen 748078
War natürlich wieder zu ungeduldig und habe den Guss zu früh drauf
Schmeckt aber trotzdem![]()
Die Zucchinifülle bestand aus Topfen , Sauerrahm , blanchierter Mangold - grob geschnitten , die Stängel klein geschnippelt vorgekocht , Speckwürfel angebraten Zwiebel auch noch kurz , glasig mitgschwenktMit was hast du die gefüllt?
@MarmandeVöllig ungesunde Panzerotti und Tortellini. Als Dessert selbstgemachtes Eis. Die Pumpe hat gerade mächtig zu tun.
Anhang anzeigen 748129 Anhang anzeigen 748130
Na du bist mir einerDie Insulinpumpe war gemeint.
Danke, muss ich auch mal ausprobieren.Die Zucchinifülle bestand aus Topfen , Sauerrahm , blanchierter Mangold - grob geschnitten , die Stängel klein geschnippelt vorgekocht , Speckwürfel angebraten Zwiebel auch noch kurz , glasig mitgschwenkt
Käse hab ich auch noch eingeworfen , nur mit Kräutersalz abgschmeckt
Leber und Blutwurst .
Ist so speziell wie Himmel und Erde.
Danke ! Nun ein Eis hat es mal so in sich , dass es auf die Hüfte knallt@Cassy
Das Eis wurde von Nachwuchs gemacht. Es war eine Sorte mit Butterkeksen und eine mit Pfirsich. Basis ist völlig toxische russische Kondensmilch und Sahne. Es wird einfach in der Tiefkühltruhe ohne rühren etc. ganz lecker. Leider hat es sehr viele Kohlenhydrate und Fett ist es auch noch.
Hast Du die Zucchinipuffer erst gebraten?Danke ! Nun ein Eis hat es mal so in sich , dass es auf die Hüfte knallt
Deine "mal anders Zucchini" schaun sehr appetitlich aus , hab mir auch das Video angschaut , danke für`s Zeigen ! Und die Brösel mittig stören nicht ?
Ich nenn meine Zucchini Variante heut --- hm ............ Zucchinipizza
Der Boden ist aus Zucchiniküchlein - Teig , mit Sauerrahm bestrichen , belegen womit immer man will ( in meinem Fall Wurst und Speckreste , Zwiebel , Käse , grüne Paprika )
Anhang anzeigen 748530 Anhang anzeigen 748531
Wie hast Du den Teig genau gemacht?Nein Tubi , hab nur den Teig auf Blech gestrichen , und dann belegt wie Pizza