Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind doch Pfannkuchen.
Eier, Milch, Mineralwasser, Mehl, Salz.
Damit kann man alles machen.
Herzhaft mit gruyere und Schinken
Süß mit Äpfeln, Zimt und Zucker oder sogar kombiniert.
Apfel-Bacon.
Sehr, sehr geil.
Das sieht auch Richtung Bergisches Land nicht anders aus. Aber seitdem ein Teil meiner Familie auf Sachsen-Anhalt und Brandenburg verteilt ist (und auch schon hier durch viele Verwirrungen mit Tina1 - wo steckt die eigendlich, weiß jemand ob es ihr gut geht? - ) habe ich das immer auf dem Schirm, dass ein Pfannkuchen in einigen Regionen etwas anderes ist als bei uns.
Das sind doch Pfannkuchen.
Eier, Milch, Mineralwasser, Mehl, Salz.
Damit kann man alles machen.
Herzhaft mit gruyere und Schinken
Süß mit Äpfeln, Zimt und Zucker oder sogar kombiniert.
Apfel-Bacon.
Sehr, sehr geil.
Ein kreativer Blog mit originellen DIYs, schöne Fotografie, gelegentliche Reiseberichte und Rezepte - eine Ideenquelle für kreative Menschen! Schaut vorbei und lasst Euch inspirieren!
Ach Pfannekuchen könnte ich auch mal wieder machen (ich meine die Flachen aus Eier und Mehl aus der Pfanne).
Woher kriegt Ihr eigentlich alle die leckeren Sachen her, in der Corona-Krise ?
Aus Lagerbeständen und Einkäufe meiner Söhne.
Ich habe eigentlich immer ziemlich Vorrat im Haus, so dass ich locker 14 Tage nicht einkaufen muss.
Aber Nudeln, Reis, Hefe, Konserven, Mehl und auch Gemüse gibt es bei uns wohl zumindest gegen Abend immer noch nicht, wie mir der Sohn erzählte. Wird es schon irgendwann wieder geben.
Bei uns gab es gestern Resteessen.
Alles Eingefrorene,was irgendwann mal übrig blieb. Z.B.ein Kloß,drei Löffel Blaukraut..
Macht auch satt und schafft Platz im Gefrierschrank