Vom Afrikanischen Essen?Bringst Fotos und eine Beschreibung mit - bitte!
Ja!Vom Afrikanischen Essen?
Ich kenne nur den
Ich wusste nicht recht, ob ich hier Marken'Werbung' machen soll/darf. Mögen ja nicht alle...
Obs das bei euch auch gibt, weiss ich nicht, aber ich glaube, Findus Produkte im Allgemeinen ja schon?
Ja, der hat seinen Namen von Petterson bekommen weil -wie war das nochmal- ich glaube, er kam irgendwie in einer Schachtel von Findusprodukten an oder so. Ist ne Firma, die Tiefkühlprodukte herstellt.
Liebe Mods, bitte korrigiert mich, wenn ich's falsch verstanden habe:
Wenn ein schon bekannter user eine kommerzielle Seite verlinkt um etwas zu erklären, ist das in Ordnung. Man geht nicht davon aus, dass Werbung gemacht werden soll.
Liebe Mods, bitte korrigiert mich, wenn ich's falsch verstanden habe:
Wenn ein schon bekannter user eine kommerzielle Seite verlinkt um etwas zu erklären, ist das in Ordnung. Man geht nicht davon aus, dass Werbung gemacht werden soll.
Findus-Produkte sind mir bei uns noch nie aufgefallen. Ich verbinde mit dem Namen auch nur den Kater von Petterson.
Also es hat uns sehr gut geschmeckt beim Afrikaner.
Das waren unsere Teller.
Frag aber nicht nach genaueren Komponenten.
Also es hat uns sehr gut geschmeckt beim Afrikaner.
Das waren unsere Teller.
Frag aber nicht nach genaueren Komponenten.
Anhang anzeigen 727053Anhang anzeigen 727054
Doch, das gibt bzw. gab es hier, wenn auch nicht von dieser Marke.Habe ich das jetzt richtig verstanden: Ein Plätzli ist gefüllt, zusammengeklappt und dann paniert, bevor es gebraten wird? Ich frag so doof, weil ich glaube, dass es dieses Produkt bei uns wirklich nicht gibt.
Schlawuzn
Schlawuzn
Was ist das denn feines?
Schlawuzn = Schinken in Käse gerollt in einer Semmelstange.
Das Ganze möglichst heiß verzehren.
Kann süchtig machen.
Flammlachs wäre auch geilLammlachs mit Trüffelkartoffeln und Feldsalat
Flammlachs wäre auch geil
Schlawuzn = Schinken in Käse gerollt in einer Semmelstange.
Das Ganze möglichst heiß verzehren.
Kann süchtig machen.
Was ist das braune?Es gab gestern lecker Nordstrander Senfsosse mit Kartoffeln und Eier.
Ein Traum war es mal wieder
Anhang anzeigen 727136
Nachdem ich die letzten Tage mangels Hunger nix Warmes gegessen habe,
gibt es heute (nach Strafpredigt vom Sohn) eine Rinderroulade (hatte ich noch eingefroren)
mit Rotkraut und KaPü.
Heißes kurzes Wasserbad, solang die Frucht noch gefroren ist, schälen.aber die Sonnenfrüchte?