scheinfeld
Foren-Urgestein
Buletten, karamelisierte Karotten und POMMES
Kids kommen nachher.
Kids kommen nachher.
Ha, genau das hab ich nachmittags schon gemacht!Salbeitee und Inhalieren
Das kann ich mir gerade richtig gut vorstellen, die muss sehr schnell gewesen seinBin soeben mit explosivem Husten aufgewacht. Hättest mal sehen sollen, wie schnell die Katze weg war! Da schoss ein grauer Blitz aus dem Zimmer.
guck mal, genauso mache ich siewie machst du die Beinscheibe als Braten?
Dann geh einfach in Richtung italienischer Rinderbraten vom Würzen her: Ossobuco-Art wäre auch meine Empfehlung gewesen.Ossobuco wäre eine Alternative. Allerdings ist der Geschmack stärker als der von Kalbsbeinscheiben.
Auch, wenn er nicht dazu passtMit genügend Rotwein an der Soße schmeckt fast Alles.
Oh, wie macht Ihr Soße mit Rotwein! Ich habe soviel Rotwein im Keller.Mit genügend Rotwein an der Soße schmeckt fast Alles.
Oh, wie macht Ihr Soße mit Rotwein! Ich habe soviel Rotwein im Keller.
Ich mach die Rotweinsauce so -Oh, wie macht Ihr Soße mit Rotwein! Ich habe soviel Rotwein im Keller.
Gute BesserungHier auch heute wieder Hühnersuppe ... die gestrige hat noch nicht gewirkt. Bin völlig schlapp von der Husterei.
Waren die Lupinen geschrotet?Heute gab es vegetarisches Chili mit Lupinen, Tofu und alles Klassischem was noch rein gehört.
Was sind denn Maronen-Spätzle?Rinderroulade mit Maronen-Spätzle und Erbsen - ertränkt in Soße, aber das muss einfach sein
Anhang anzeigen 726852
Esskastanien oder Pilze ?Unter den Spätzleteig kommen sehr fein gehackte Maronen.
Ja, hab ich vorher mit Lupinen auch noch nicht gemacht. Die haben aber keinen Eigengeschmack (oder ich zu gut gewürzt ) und sich wunderbar im Chili gemacht.Waren die Lupinen geschrotet?