Was kocht ihr heute?

• Öh....simpler gehts eigentlich nicht...
    Hirse kochen, quellen lassen, Möhren inne Pfanne, Knobi rein, Hirse rein. Knusprig braten
    Scharfer Curry, Petersilie, Garam Marsala.
    Fertig.

• Öh....simpler gehts eigentlich nicht...
    Hirse kochen, quellen lassen, Möhren inne Pfanne, Knobi rein, Hirse rein. Knusprig braten
    Scharfer Curry, Petersilie, Garam Marsala.
    Fertig.
    Ich mache auch sehr gerne Hirse mit Möhren,aber ich dünste die Möhren an,mische sie dann mit der gekochten Hirse und gebe noch geriebenen käse drüber,auch sehr lecker, aber deins muss ich auch mal probieren;)klingt sehr gut

Gekochte Möhren find ich immer ein bissl fad, wenn sie nicht gerade in einer gut gewürzten Suppe oder in einem Eintopf stecken. Ich mag sie gerne bißfest und aus der Pfanne, da muß Fett dran.

Und heute koch ich nix. Ich snacke Orangenspalten in Schinken eingewickelt. Pfoah, das ist mediterranes Zergehen auf der Zunge.

• Ich habe für die nächsten Tage vorgekocht und gebacken:
    Rote-Beete-Brot
    Rote Beete Burger (massenweise, auch welche für die TK)
    Kürbis-Linsensuppe
    Kürbis-Mandelmilch-Püree mit Pumpkin Spice (lecker zu Joghurt)

Ja warum heißt dieser Thread eigentlich nicht "was freßt ihr heute", hä? Gibt bestimmt Leute, die knabbern an Autoreifen....(Freaky eaters, BBC). Ich pfühle mich diskriminant benachteiligt.

Gekleckert hab ich trotzdem. Geht auch ohne Kochen. Und an weißen Shirts rubbeln. Tja....eingesaut.

Probier's doch Mal.
    Vielleicht gefällt es dir. Zum Einstieg braucht es einen Gartenzwerg.