Ich könnte mir da auch die Richtung Ras el Hanout Gewürz vorstellen, und wenn das nicht genug Schärfe mitbringt, noch etwas Chili zudosieren.
Oh wie lecker! Aber man braucht viel Fett zum Ausbacken, oder?
Für mich bitte einen ohne Zucker, das ist dann doch machbar, oder?Ich habe Bio Rapsöl genommen. Und Weizenmehl und Zucker zum bestreuen
Wie viele Mahlzeiten sind das denn? Das klingt nach sehr viel? Und könnte man nicht gut paar Tomaten mitschmoren?Kürbistopf - dann doch in der tiefen Pfanne zubereitet
(Für @mai12 wie versprochen das Rezept)
1 kleiner Hokkaido (geputzt, gewürfelt)
Kartoffelwürfel (etwa halb soviel wie Kürbis)
1 Zwiebel
alles zusammen andünsten, mit Salz und getrockneten Chilis würzen, mit Wasser ablöschen und mit geschlossenem Deckel garen.
Etwas Hackfleisch würzen, Bällchen formen und auf die Gemüsemischung geben, weitergaren
Je 1 kleine Dose Mais, rote Bohnen und Kichererbsen zugeben, mit warm werden lassen, mit einem Klecks saurer Sahne servieren.
Hmmm - das hätte besser gewürzt sein können. Das Rezept ist verbesserungsfähig. Da ich die Hälfte noch nicht aufgegessen habe, werde ich Teil 2 noch nachwürzen. Da fehlt noch ein Schuss Sojasauce und etwas weitere Schärfe.
Menge für circa 2 gute Portionen: 1 Aubergine mit Sparschäler schälen und in mundgerechte Stücke oder Scheiben (nicht zu dick) schneiden. 1/2 Tasse Mehl, 2 EL Quark, 1 Ei, 1 gehäufter EL geriebenener Käse, 1/2 TL Paprikapulver, etwas Salz, Chilli, Pfeffer. Das Alles zu einem eher festen Teig vermengen und dann schwimmend in Fett in der Pfanne
ausbacken und auf Küchenkrepp abtropfen lassen. Warm servieren und guten Appetit.
Poldstettine
Wie viele Mahlzeiten sind das denn? Das klingt nach sehr viel? Und könnte man nicht gut paar Tomaten mitschmoren?
Nimmt man festkochende Kartoffeln?
Und die Dosen, sollen das die ganz kleinen oder die normalen sein?
Mit was sind die gefüllt?Mediterrane Rouladen
Mit was sind die gefüllt?
Das klingt sehr leckerPaprika, Oliven, Zwiebeln, Mandeln und Knofi...
Womit hast du deine Arancini gefüllt Feli ? Schaun prima aus !