Was kocht ihr heute?

• Ein Filet aus Lupinenmehl.

Klarer ist es immer noch nicht. Jedenfalls mir nicht. ;)
    Wie bringe ich denn Mehl in die Form eines Filets? :fragend:

Und warum Lupinenmehl? Kann man auch anderes nehmen?

Hier gab's heut nur einen gemischten Salat und danach Apfelpfannkuchen.
    Wenn ich bloß wüsste, wie die Apfelsorte hieß, die wir neulich gekauft haben, denn die war ideal mit genau der richtigen Mischung aus süß und säuerlich. Apfelpfannkuchen sind ja hier nicht selten, aber selten sind sie derart gut wie heute.

Mal sehen, ob's morgen den ersten Grünkohl des Jahres gibt. Erstmals frisch aus dem Beet, bisher haben wir keinen angebaut, aber unser erster Versuch dieses Jahr sieht zumindet optisch sehr gelungen aus. Hoffentlich hat unser Metzger morgen die seit Jahren bewährten phantastischen Kohlwürste. Falls nicht, bleibt der Kohl noch im Beet.

Klarer ist es immer noch nicht. Jedenfalls mir nicht. ;)
    Wie bringe ich denn Mehl in die Form eines Filets? :fragend:
    Und warum Lupinenmehl? Kann man auch anderes nehmen?/QUOTE]

Mir ist es auch immer noch nicht klar!

Rosabel, wenn man kein Lupinenmehl nimmt, ist es doch kein Lupinenfilet mehr! :wunderlich: ;)

Kia ora :grinsend:

• Uebrigens, wir sind heute Abend eingeladen zum Essen, wissen noch nicht, was es geben wird!
    Mittags gab's Huehnersuppe!

Kia ora

• Ooooch, Tubi, probieren wuerde ich es schon!
    Vielleicht schmeckt es mir sogar!!!!

Kia ora

Nein, Tubi ist jetzt pikiert und isst das lecker Lupinenfilet alleine. Und weils so toll war, gibbet morgen Lupinenhackklöße in Tomatensoße. Sind ja noch kiloweise Tomaten da. :freundlich:

Tubi, das klingt alles so fremd fuer mich! Aber wie gesagt, probieren wuerde ich gerne.
    Weiss nicht mal, ob es Lupinenmehl hier bei uns gibt!?

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten