Grillfunktion - geht ruckzuck!
andernfalls lässt Du uns schmorenFalls es kullunarisch zufriedenstellend ist, werde ich berichten.
Der ist genauso, wie @Wachtlerhof berichtet hatte:Hab 'nen Tipp bekommen wie Spargel eingefroren und wieder verzehrt werden kann.
Mein Sohn rührt 'ne große Schüssel an und friert dann portionsweise (straff in Frischhaltefolie gewickelt) ein - klappt superMuss man halt am Tag zuvor dran denken.
Ja, das mache ich auch manchmal.Mein Sohn rührt 'ne große Schüssel an und friert dann portionsweise ein - klappt super![]()
Hatte mal ein Päckchen in der Gefriertruhe übersehen/veergessen/... . Nach 2 Jahren dann gemacht - war noch absolut top.Mir ist aber klar, je länger der Spargel eingefroren bleibt, desto mehr wird er an Aromen verlieren...
Hatte mal ein Päckchen in der Gefriertruhe übersehen/veergessen/... . Nach 2 Jahren dann gemacht - war noch absolut top.
Die gut alte "Quelle" – hatten die schon -30° "vorfrieren" ?welche noch von der "Marke" Privileg.
Die moderneren (auch meine 24 Jahre alte) haben die Option "Super" – gedrückt – wird für 24 Stunden auf -30° runtergekühlt – wird nach Erreichen der -30 Grad was neues eingelegt, so wird das sehr schnell durchgefroren, ähnlich dem Schockfrosten (min -40°) in der Industrie.wie vorfrieren - bei einer Gefriertruhe ??? Versteh ich jetzt nicht so wirklich.
Was ist denn Pizzasuppe? @toby94
Was hast Du keimen lassen.?Feta ...parniert ..gebraten..Kartoffelplätzchen... Tomaten -Gurkensalat mit frischen Keimlinen
Ist Du die auch ungekeimt?Brokkolisamen....
Die Viatalstoffdichte soll extrem sein...Sie schmecken auch gut..
Brokkolisamen » Wirkung gegen Krebs? [Alle Infos]
@toby94 Interessant. Erinnert etwas an Bauerntopf, nur das noch Schmelzkäse rein kommt. Der irritiert mich etwas, aber grundsätzlich echt interessant
Danke