Grillfunktion - geht ruckzuck!
andernfalls lässt Du uns schmoren Wir wollen ja auch wissen, wie man es nicht machen soll.Falls es kullunarisch zufriedenstellend ist, werde ich berichten.
Der ist genauso, wie @Wachtlerhof berichtet hatte:Hab 'nen Tipp bekommen wie Spargel eingefroren und wieder verzehrt werden kann.
Mein Sohn rührt 'ne große Schüssel an und friert dann portionsweise (straff in Frischhaltefolie gewickelt) ein - klappt superMuss man halt am Tag zuvor dran denken.
Ja, das mache ich auch manchmal.Mein Sohn rührt 'ne große Schüssel an und friert dann portionsweise ein - klappt super
Hatte mal ein Päckchen in der Gefriertruhe übersehen/veergessen/... . Nach 2 Jahren dann gemacht - war noch absolut top.Mir ist aber klar, je länger der Spargel eingefroren bleibt, desto mehr wird er an Aromen verlieren...
welche Gefriere hast DU ?Hatte mal ein Päckchen in der Gefriertruhe übersehen/veergessen/... . Nach 2 Jahren dann gemacht - war noch absolut top.
Die gut alte "Quelle" – hatten die schon -30° "vorfrieren" ?welche noch von der "Marke" Privileg.
Die moderneren (auch meine 24 Jahre alte) haben die Option "Super" – gedrückt – wird für 24 Stunden auf -30° runtergekühlt – wird nach Erreichen der -30 Grad was neues eingelegt, so wird das sehr schnell durchgefroren, ähnlich dem Schockfrosten (min -40°) in der Industrie.wie vorfrieren - bei einer Gefriertruhe ??? Versteh ich jetzt nicht so wirklich.
Was ist denn Pizzasuppe? @toby94
Was hast Du keimen lassen.?Feta ...parniert ..gebraten..Kartoffelplätzchen... Tomaten -Gurkensalat mit frischen Keimlinen
Ist Du die auch ungekeimt?Brokkolisamen....
Die Viatalstoffdichte soll extrem sein...Sie schmecken auch gut..
Brokkolisamen » Wirkung gegen Krebs? [Alle Infos]
@toby94 Interessant. Erinnert etwas an Bauerntopf, nur das noch Schmelzkäse rein kommt. Der irritiert mich etwas, aber grundsätzlich echt interessant
Danke