Heute gibt es Bratkartoffeln mit Bratwurst Champignongemüse und Salat
Sehr gut! Habt Ihr sie sich heil runterbekommen?
Sehr gut! Habt Ihr sie sich heil runterbekommen?
Und gebt Ihr den Ofen immer noch an den „Nachwuchs“?
Klar, das machen wir ja auch so. Teig mit ganz wenig Hefe und langer Führung. Teig kneten und im Kühlschrank 24 Stunden gehen lassen. Denke @Marmande macht es auch so.Der Österreichische Star Koch Wolfgang Puck hat unlängst in einer Radiosendung verkündet - bei ihm in Los Angeles ist der Renner die Lachs Pizza - und er meinte - Pizza Teig am selben Tag verarbeitet geht gar nicht, erst am nächsten Tag verwendet wirds ein leckerer Pizzateig....
Ich werds bei der nächsten Pizza probieren...
Den Teig mache ich auch so wie im Rezept - aber in der Früh - und Mittags mache ich dann die Pizza - über Nacht den Teig im Kühlschrank habe ich noch nicht probiert - aber habe mich eben schlau gemacht - der Teig geht auch im Kühlschrank noch und die Hefe arbeitet halt nur langsamer, hab ich nicht gewusst...Der beste Pizzateig - wie beim Italiener!
Dieses einfache Rezept bringt italienischen Genuss direkt in deine Küche – genieße selbstgemachte Pizza wie das Original vom Italiener.www.chefkoch.de
Das Rezept ist gut. Frau hat das Wasser auf 250 ml reduziert . Kneten gut 10 Minuten mit dem Rührgerät und dann nochmal 10 Minuten von Hand.
Das Rezept habe ich auch gespeichert....superDer beste Pizzateig - wie beim Italiener!
Dieses einfache Rezept bringt italienischen Genuss direkt in deine Küche – genieße selbstgemachte Pizza wie das Original vom Italiener.www.chefkoch.de
Das Rezept ist gut. Frau hat das Wasser auf 250 ml reduziert . Kneten gut 10 Minuten mit dem Rührgerät und dann nochmal 10 Minuten von Hand.
Ergibt 54 ? Was ist das ?ausnahmsweise heute nichts.
es gibt 45 und 9.
Hätt ich auch drauf kommen können.45 ist gebackenes hähnchen mit süss-saurer sosse, 9 sind 5 frühlingdrollen.
Wenn's Wetter mitmacht, gibt es heute Abend gegrillte Dorade
Pfingst Sonntags Frühstück im "Mon Plaisir" im Freien eingenommen.
Anhang anzeigen 712007
Die Erdbeertorte ist mit niederbayerischen Erdbeeren gemacht.
Um 8:30 kam unser Hansi Hase zu Besuch am Frühstücksplatz vorbei. Ich hatte zwar meine Kamera in der Nähe, habs aber nicht geschafft, ihn zu dokumentieren.
Ein frohes Pfingstfest wünscht
der Poldstetten
Ich mach noch Spagettini dazu oder Cappelini oder sind die gleichAglio E Olio gibt es heute