H
Herr Hübner
Guest
Käse-Lauch-Suppe
Auch lecker,essen wir auch gerne malBei mir gibt es heute ein bisschen ungesund, auf den Wunsch einer bestimmten Person , Hähnchen Cordonbleu mit Pommes und Salat.
Golden Lotus, wie geht Buchweizen mit Zwiebel, wird das angebraten oder ist das ein Brei oder so.Bei uns gibt es nachher:
Buchweizen mit zwiebeln und verschiedenen Spinaten:
Malabarspinat ist ein dickblättriger Kletterspinat, Magenta Spree ist ein Magentafarbener Baumspinat,
Neuseelandspinat und noch Schnittsellerie, alles mit Käse überbacken und dazu Pflücksalat aus dem Garten.
Auf dem Erntebild sind die Spinate zu sehen,2 Salatgurken aus dem gewächshaus waren auch noch dabei
Rosabelverde
Hier der Link wo es die Zucchinipuffer gibt
Fluffige Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki
Der wohnt schon länger bei uns, er wird halt immer ordentlich gereinigt....(Hat da grad ein funkelnagelneuer Grill seinen ersten großen Auftritt? )
Scheint eine größere Ausführung zu sein ?Eine Tomate.
Anhang anzeigen 626870
Hat mir mein Kollege heute geschenkt. Basilikum habe ich selbst.
Mit Butter und Backsteinkäse ? Dann wäre ich auch dabeiPellkartoffeln
Ja, 1060 g war sie schwer. Nun ist die gewesen. Sonderlich lecker war sie nicht. Warte auf meine.Scheint eine größere Ausführung zu sein ?
Mit Butter und Backsteinkäse ? Dann wäre ich auch dabei
Naja, ich denke wenn man sie ausgereift ernten kann und ohne kühle Lagerung (Kühlschrank ist ein no go!) hätte kosten können, wäre sie besser. Ich werde sie selbst nochmal anbauen, bevor ich mir ein abschließende Urteil erlaube. Ich esse sehr gerne Fleischtomaten und habe auch schon Sorten mit knapp 1 kg großen Früchte gehabt. Die waren aber alle aromatischer.Das ist für eine Tomate ein stolzes Gewicht.
Aber man sieht wieder, oft sind die Kleinen auch die Feinen
Was hab ich grad gelacht.
aber keine Ahnung was Backsteinkäse ist.