Sieht lecker aus, elis.
Joes, bist du nicht satt geworden? Oder wieso schaust du so traurig?
Bei mir gab es erst den letzten Rest Möhrensuppe, und weil das so wenig war, garen jetzt noch ein paar Bratkartoffeln, etwas Leber und Tomaten in einer Pfanne zusammen.
Nochmal. Und Rote Bete - Apfelsalat.Nudeln, wahlweise mit Tomaten-Linsensoße oder Kürbis-Käsesoße.
MOrgen wirds ganz frech Selchwürstl mit Sauerkraut geben ...
für die Besserungswünsche Kia hat schon gewirkt, heut konnte ich schon wieder etwas bügeln??? Fini, wofuer???
Kia ora
Ich hoffe, dass auch Kartoffelsalat dabei ist (mit Zwiebel).Geschmälzte Maultaschen mit Salat.
Ich hoffe, dass auch Kartoffelsalat dabei ist (mit Zwiebel).
Sowas moechte ich hier gar nicht lesen... *sabber...."Hier gabs Sahnematjes mit Pellmännern .
Hier gabs Sahnematjes mit Pellmännern .
...gleich mal vorsorglich..... Anhang anzeigen 614295 Anhang anzeigen 614296Anhang anzeigen 614297Anhang anzeigen 614298
Kia ora
Das nicht gerade, aber ich habe festgestellt, dass bei jedem Mal oeffnen sie die Pfanne unterschiedlich schwingen...Kannste das auch als Staffel/Domino?
Gefroren geht nicht, aber in Dosen.....Kia, könnte man dir keinen Hering in gefroren schicken? Ich bin dafür, dass alle, die dir weiterhin den Mund wässrig machen, zusammenschmeißen und den Gefriertransport zu dir organisieren müssen.
Sorry Kira, da hatte ich ja gar nicht keine Ahnung vonSowas moechte ich hier gar nicht lesen... *sabber...."
Klingt für mich etwas abstrakt (Linsennudeln?), aber wird schon gut sein.Es gibt Linsennudeln mit Kürbis-Käsesoße.
Bin dafür nen veg. Kochthread aufzumachen. Finde hier nicht so viele Anregungen.