Katinka979
Foren-Urgestein
Nudeln, Schnitzel, Gurken- und Bohnensalat gibt es hier.
Sternchensuppe
Gemischter Salat (mein vor 5 Wochen gesäter Pflücksalat ist endlich soweit),
Rindfleischsuppe mit viel drin (Lauch, Sellerie & Möhren aus dem Nachbargarten),
zum Nachtisch pürierte Himbeeren mit Joghurt und Schokoraspeln (das werden wir die nächsten Wochen essen müssen, so wie die Himbeersträucher drauf sind ... )
Hachz, Himbeeren... Ich hab meine schweren Herzens ausgerottet. Immer wenn ich da oben eine essen wollte, hatte sich wohl kurz zuvor eine Stinkwanze drauf gesetzt. Da half nur ausspucken
Also ich würde den Nachtisch nicht "essen müssen". Wäre für mich eine Delikatesse
Hachz, Himbeeren... Ich hab meine schweren Herzens ausgerottet. Immer wenn ich da oben eine essen wollte, hatte sich wohl kurz zuvor eine Stinkwanze drauf gesetzt. Da half nur ausspucken
Wieviele Zigeuner pro Eimer Soße?
Tschuldigung, mußte sein
Gibt es da Geschmacksunterschiede?
Tina & Marmande, ihr
sei ja ganz Schlimme :grins:
Wundert mich, dass man heute noch Zigeunersoße auf Speisekarten
schreiben darf.
Bei uns gibt es z. B. keine Russenbrezeln mehr, sondern die heißen
jetzt Wolgabrezeln.
Bei uns gibts nur Russischbrot, wobei es lat.Buchstaben sind. Find ich mehr als komisch.
Bei mir gibts heute Chickenwings mit Kartoffelspalten für den Sohn, für mich Diät!
So einen Smoothie, Marmande, gibt's bei mir als Frühstück.
Morgen: Spaghetti Bolognese (die Sauce mit traditionellem soffritto!), Salat aus verschiedenen Pflücksalaten und halbierten Cocktailtomaten mit Mozzarellawürfeln, Nachtisch mal sehen, wird wohl wieder auf irgendwas mit Himbeeren rauslaufen, die ich heute abend bei strömendem Regen geerntet habe.
Könnte für mich höchstens noch mit
Spaghetti Carbonara getoppt werden. :grins:
Oh, danke für den Tipp! Könnt ich eigentlich auch mal wieder machen. Hast du noch mehr so gute Ideen?:grins: