- Registriert
- 11. Mai 2009
- Beiträge
- 15.815
Hehe, klar. Vorher noch auseinanderpuzzeln wäre schön doof.
Ah, die Belugalinsen will ich auch wieder holen.
Ah, die Belugalinsen will ich auch wieder holen.
Das kannte ich noch nicht.Luise - Augsburger sagen wir zu Knackwurst - geschält, halbiert, eingeschnitten ein paar mal und angebraten in der Pfanne - vielleicht heißen die bei euch anders...![]()
Von der Form her kenn ich sie hier bei uns als Schupfnudeln (aus Mehlteig , nicht Kartoffel! - man kann auch Grieß dazu geben); gibt es hier meist zu Sauerkraut.Das sind Nudeln
![]()
Trofie – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Das ist ein Rezept von Captain Cook.
Ab und zu hole ich mir dort ein Rezept.
Das kannte ich noch nicht.
Das ist für mich eine ganz neue Variante der Knackwurst.
Hört sich aber interessant an.
Das Interessante daran ist, dass hier kaum jemand (eher gesagt niemand") die "Augsburger" kennt (den Brecht inzwischen aber viele;-)![]()
Augsburg ist die Stadt vom Brecht, Augsburger sind auch nicht schlecht
Nein, es ist keine "Beamtenforelle“, deren Bratduft eben noch nicht nur die Falter-Kombüse "Todesstern“, sondern die…cms.falter.at
Augsburger und Knacker sind aber 2 komplett unterschiedliche Würste. Die Augsburger ist nicht geräuchert und deutlich heller (fast weiß) als die Knacker, da sie einen höheren Anteil an Schweinefleisch haben. Bei der Knacker kommt zudem auch noch Speck in das Met.Luise - Augsburger sagen wir zu Knackwurst - geschält, halbiert, eingeschnitten ein paar mal und angebraten in der Pfanne - vielleicht heißen die bei euch anders...![]()