Was kocht ihr heute?

• Unser Essen ist auch lecker geworden, habe noch rote Linsen und Zwiebeln angebraten, mit der Tomatensoße abgelöscht, noch paar frische Tomaten kleingeschnippelt und zugegeben undd ein Glas Tomatensoße mit Paprikaeinlage, wo der Deckel beim Einkochen kein Vakuum gezogen hat. Abgeschmeckt und fertig. Lecker und sättigend. Schon toll, immer noch Tomaten zu haben.

• Ohje. Habt Ihr keine Mikrowelle? Campingkocher?
    Ja haben wir eh - gestern gabs dann Würstel am Campingkocher am Abend, Gemüsesuppe ist für heute auch noch da zum wärmen, in der Mikrowelle habe ich noch nie gekocht, nur gewärmt wird da bei uns, Heißluftfritteuse wär auch im Haus, ...mal schauen...
    Der Gefrierschrank gibt auch einiges her zum aufwärmen, also verhungern werden wir nicht.......;)
    Aber trotzdem blöd.

Manchmal gibts ein 5 Gänge Menü:

z.B.
    Halbe Scheibe Rinderbraten
    2 Knödel
    Ganze Scheibe Hackbraten
    3 Esslöffel Blaukraut
    3 Esslöffel Bohnengemüse

Alles eingefrorene Reste... (y)

• Heute gibt es Fischsuppe und Weißbrot, meine Freundin mit Mann kommen Abends, dann feiern wir zusammen , das wir hier 13 Jahre wohnen, machen wir jedes Jahr, ich Feier gerne solche Sachen 😉

Gestern gab es Griesnockerlsuppe sowie selbst gemachte Powideltascherl
    PXL_20221101_180826997.jpg

• Wok-Gemüse mit Küüüürbis und 6Korn Getreide.
    Zur Besänftigung, daß man im Leben durchaus auch mal länger in der Kälte stehen und warten muß, muß der Schmackes höllenscharf sein, und 3 Löffel Schmand obenauf bringen das Kind auch durch den Winter.

• Zurück
    Oben Unten